Minecraft

1.820 Files

Maps

Entdecke über 426 Maps für Minecraft, welche von der Minecraft Community erstellt wurden.
Hier kannst du kostenlos deine eigenen Minecraft Maps hochladen.



WELT! 2.0
WELT! 2.0
  • 16.06.2014
  • 3.559
  • 0
  • 0
  • Maps

Hallo! Ich habe eine neue welt für euch :) Die Map ist noch NICHT fertig aber ich werde mich beeilen viel spaß. Sie wurde überarbeitet ist aber immernoch nicht fertig! Bitte lasst ein like und/oder...
Adventure Map
Adventure Map

Dies ist eine kleine ADVENTURE MAP die ich gebaut habe.Sie erfordert aber den PORTAL GUN MOD,den an ein paar stellen brauch man ihn!!! Ich hoffe euch gefällt die MAP und ich würde mich sehr über eine...
Villa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Villa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In der nähe der Villa befindet sich ein Creeper spawner in einem Dungen,der wiederum in einem Tropengebiet ist.Sie kann man als Survival Map benutzen oder für was anderes!!Dies ist meine erste download Map...
Team battle Minigame-map
Team battle Minigame-map

Hallo das hier ist meine erste Map- Bitte sagt mir wie ihr sie fandet. Dieses Minigame ist so ähnlich wie rush, das ziel bei der Sache ist den knopf auf der gegnerischen Plattform zu drücken kann der Gegner...
Multiplayergame - Hunting for Gold
Multiplayergame - Hunting for Gold

Hallo liebe Leute, ich habe mich einfach mal hingesetzt und aus einer schon seit längerem bestehenden Idee endlich ein Spiel fertiggestellt. Ich hoffe es gefällt euch. Wenn es buggst usw gibt, meldet die...
My World 2.0
My World 2.0

Wenn man alles sehen will, kann es sein, dass man bisschen suchen muss, da manche Teile recht versteckt sind. Desweiteren ist es eine Große Map, bei denen ein paar Teile nicht fertig sind, doch werde ich immer...
Mobfalle: "HCMT"
Mobfalle: "HCMT"
  • 11.05.2014
  • 3.553
  • 0
  • 0
  • Maps

Mit einem Schlag sollten die Mobs down sein. Version 1.0.0. HCMT = HardenedClayMobTrap
Strand der Uralten [1.7.X]
Strand der Uralten [1.7.X]

Die Map Strand der Uralten ist eine PvP Map für max. 18 Spieler,bei dieser Map gibt es zwei Teams die Angreifer und die Verteidiger,die Verteidiger müssen wie ihr Name schon sagt verteidigen,sie müssen...
sehr kleine Kit-survial games map für 4 spieler
sehr kleine Kit-survial games map für 4 spieler

sehr kleine Kit-survial games map für 4 spieler P.s. Screenshots kommen später
EPIC jump and rum MAP
EPIC jump and rum MAP
  • 21.04.2014
  • 4.336
  • 2
  • 8
  • Maps

COOLE jump and rum map bitte kommentieren und bewerten :D
Multiplayer welt
Multiplayer welt

Eine Multiplayer Welt die mit 2 oder mehreren spielern gespielt werden kann ,oder sein glück versuchen im jump n, run.Es gibt : PVP,Jump n, Run und sogar Paintball es ist verboten den download zu ändern...
Survival Island Stranded Map 1.7.X
Survival Island Stranded Map 1.7.X

Du bist an diese insel gestrandet, nachdem ein blitz dein boot zerstört hat. Nun heißt es überleben. Viel Glück!
The Smaragd Suche
The Smaragd Suche

Das ist die hgeilste Map der welt von MineGamer
Titan City Map
Titan City Map
  • 07.04.2014
  • 8.155
  • 5
  • 3
  • Maps

Mit der Titan City Map hat FoxGaming innert 1,5 Jahren New York im Sandboxgame Minecraft nachgestellt. Nun bietet er sie zum Download an. Ein Minecraft Spieler mit dem Namen FoxGaming präsentierte via Reddit...
The Legend of the Hero
The Legend of the Hero
  • 31.03.2014
  • 2.245
  • 2
  • 5
  • Maps

Das ist meine erste adventuremap. In der Map geht es darum das ihr die welt retten müsst (genaueres erfahrt ihr im spiel) undzwar vor wem wohl ihr wisst es bestimmt aber trotzdem sag ich es ,vor sartan. die map...
MY DREAMHOUS (Mein Draumhaus) Von LegoGun1478
MY DREAMHOUS (Mein Draumhaus) Von LegoGun1478

Es ist ein Haus was ich gebaut habe und gerne download frei geben möchte.Ich wünsche jedem viel spaß mit der Map.Villeicht wenn ihr lust habt könnt ihr die map verendern und mir per e-mail...
Freizeitpark Cristiano Ronaldo
Freizeitpark Cristiano Ronaldo

Hier ist mein Freizeitpark, der eine Achterbahn, Scooterbahn und eine Wasserbahn und vieles mehr. Diese Map kann auch als Server-Map gewählt werden .
SKYLIVE by LegoGun1478
SKYLIVE by LegoGun1478

Skyblock
Pyramidenhotel
Pyramidenhotel

Dies ist mein größtes Projekt, das noch Erweitert wird !