Minecraft

1.820 Files

Adventure Maps

Entdecke über 68 Adventure Maps für Minecraft, welche von der Minecraft Community erstellt wurden.
Hier kannst du kostenlos deine eigenen Minecraft Adventure Maps hochladen.



PSC - Piet's & Sylar's Obstacle Course v6.4
PSC - Piet's & Sylar's Obstacle Course v6.4

Dies ist eine Jump and Run-Map. Die Map besteht aus vielen Quadraten, die jeweils eine Challenge darstellen. Jede Challenge ist komplett anders thematisiert und verfolgt eine ganz eigene Idee....
Adventure Fair [ Adventure Map | Deutsch | 1.15.2+ | Multiplayer | Open World ]
Adventure Fair [ Adventure Map | Deutsch | 1.15.2+ | Multiplayer | Open World ]

Hallo Community! Ich stelle euch hier meine Minecraft Adventure Map "Adventure Fair" vor. 🎡 Einleitung: Du bist mit deinem Team auf etwas Großes gestoßen. Ein heißer Tipp eines Informanten. In...
Hotel Escape [ Adventure Map | Deutsch | 1.14.4 | Multiplayer | ca. 2 Stunden Spielzeit ]
Hotel Escape [ Adventure Map | Deutsch | 1.14.4 | Multiplayer | ca. 2 Stunden Spielzeit ]

Hinweis vorab: Meine neue Adventure Map ist jetzt verfügbar Jetzt herunterladen: ogy.de/adventurefair Hallo Community!  In dieser Adventure Map befindet ihr euch in einem Hotel. Euer Ziel ist den Ausgang...
Rette die Dorfbewohner v1.8
Rette die Dorfbewohner v1.8

Rette die Dorfbewohner.
Kampf um das Dorf
Kampf um das Dorf

Hallo! Viel Spaß mit dieser Adventure Map. Ich würde mich auch freuen wenn ihr meine anderen Maps besucht: - Kampf um die Freiheit - Rätsel Map - Verlassene Inseln - Berg Jump Ich freue mich...
Berg Jump
Berg Jump

Hallo! Viel Spaß mit dieser Jump and Run Map. Ich würde mich auch freuen wenn ihr meine anderen Maps besucht: - Kampf um die Freiheit - Rätsel Map - Verlassene Inseln - Kampf um das Dorf Ich freue...
Adventure-Map für Abge
Adventure-Map für Abge

Hier ist eine Adventure-Map, die ich für AbgegrieftHD gebaut habe. Minecraft Version:1.8.9 Die Infos zur Map folgen bald!
CastlingAdventure Demo [1.10.2]
CastlingAdventure Demo [1.10.2]

Ähh... ja... CastlingAdventure Demo... mir fallen immer noch sehr kreative Namen ein. 1. Mit Version 1.10.2 spielen! 2. Kein Texturepack benutzen!
MagicMasterTobi Adventure Rpg Map
MagicMasterTobi Adventure Rpg Map

Hallo, ich bin MagicMasterTobi finden kann man mich auch auf Youtube wer mehr von der Rollenspiel Welt sehen möchte! Dort stelle ich sie auch vor...
CastlingJump II [MC1.9]
CastlingJump II [MC1.9]

Da ich grad fertig geworden bin hab ich's direkt hochgeladen. (Also nicht direkt-direkt sondern fertig gebaut dann (hoffentlich) vorbereitet und dann hochgeladen-direkt) Ich hab grad keine Lust noch mehr hierhin zu...
Lock Out - Adventure Map
Lock Out - Adventure Map

Lock Out ist eine Adventure Map die mit bis zu 30 min recht schnell durchgespielt ist. Diese Adventure Map Beinhaltet viel Gameplay. Zu wissen ist, das diese Karte für die Version 1.8.8 gebaut wurde. Lasst mir...
CastlingJump II [Pre-Release2] FIXED
CastlingJump II [Pre-Release2] FIXED

CastlingJump II [Pre-Release] (So, ich hoffe jetzt ist alles richtig.) -Spawn umgebaut -Level 1 umgebaut -Level 2 hinzugefügt (Es kann sein dass man Level 2 nur mit Cheats schaffen kann weil ich... vergisst es...
CastlingJump II [Pre-Release2]
CastlingJump II [Pre-Release2]

Hier standen vorhin noch irgendwelche Infos. Edit: Mir ist gerade aufgefallen dass ich die Map nicht vorbereitet habe sondern sie einfach direkt nach dem Bau veröffentlicht habe, upps!
CastlingJump II [Pre-Release] MC1.9
CastlingJump II [Pre-Release] MC1.9

CastlingJump II Pre-Release -Es könnten noch Bugs/Fehler auftreten -Es gibt bisher nur ein Level -Die Map ist für 1.9
Funktionierendes Kino (Simpsons der Film)
Funktionierendes Kino (Simpsons der Film)

Kino Zeit! Ich habe heute führ euch eine funktionierendes Kino. Es lauf der Film Simpsons. Ich hoffe das Kino gefallt euch. Viel Spaß=)
CastlingJump V2.5
CastlingJump V2.5

CastlingJump V2.5 -Level VI released -Level VII NICHT released, warum? Les einfach weiter! -Ich arbeite gerade schon an Teil II der Map! -Besuch mich doch mal auf YouTube: CastlingCrafter