Minecraft

1.820 Files

Adventure Maps

Entdecke über 68 Adventure Maps für Minecraft, welche von der Minecraft Community erstellt wurden.
Hier kannst du kostenlos deine eigenen Minecraft Adventure Maps hochladen.



Jump&Run für die 1.9x V1.0
Jump&Run für die 1.9x V1.0

Ich habe für euch eine neue Map sie ist von CastlingCrafter ich habe sie vom Design und auch vieleicht verfeinert von der Redstone Technik. Schaut aber bitte die Orginal Map von CastlingCrafter an das würde...
CastlingJump V2.0 [1.8-1.8.9]
CastlingJump V2.0 [1.8-1.8.9]

CastlingJump V2.0 -Level 4 & 5 released -Spawn (einbisschen) umgebaut -Mehr nicht, achja besuch mich doch mal auf YouTube: CastlingCrafter
CastlingJump V1.5 [1.8-1.8.9]
CastlingJump V1.5 [1.8-1.8.9]

CastlingJump V1.5 -Der Spawn wurde umgebaut -Level III wurde released -Man kann am Spawn nun Tageszeit und Wetter umstellen Achja, besuch mich doch mal auf YouTube: CastlingCrafter
CastlingJump V1.0 [1.8-1.8.9]
CastlingJump V1.0 [1.8-1.8.9]

Ähh, es gibt jetzt Level II... und ein neuen Spawn. Wow, diese Beschreibung!
CastlingJump V.05
CastlingJump V.05

Mir war eigentlich nur langweilig, und dann hab ich einfach 'ne Jump'n Run Map gebaut. (Die bisher nur 1 Level hat) Minecraft Version: 1.8.9 Map Version: 0.5 Map-Art: Jump'n Run
Verlassene Inseln
Verlassene Inseln

Wo ist Wolfgang (Chaosflo44 Adventure Map)
Wo ist Wolfgang (Chaosflo44 Adventure Map)

Eine Community Map für Chaosflo44
EscapeTheCube 1.0
EscapeTheCube 1.0

Viel Spaß beim spielen :)
Die Zeitmaschiene - Adventure Map
Die Zeitmaschiene - Adventure Map

Die Zeitmaschiene ist eine Adventure Map die mit bis zu 40 min recht schnell durchgespielt ist. Diese Adventuremap Beinhaltet viel Gameplay und einiges an Jump and Run. Zu wissen ist, das diese Karte für die...
Jump & Run Map by MCMD76 and Doppel_Orange
Jump & Run Map by MCMD76 and Doppel_Orange

hey leute wir haben euch eine schöne jump n run map gebaut lohnt sich sie zu zocken glaubt mir :D Viel Spaß
Rätsel Map
Rätsel Map

Gomme Sagt Map von ComboKickeR
Gomme Sagt Map von ComboKickeR

Diese Map ist für den Minecraft-Youtuber GommeHD. Ich würde mich freuen, wenn er sie für ein Gomme Sagt benutzen würde. Skype: johnmcfagger
Die Welt von Darian
Die Welt von Darian

Die Welt von Darian
Die Welt von Darian

Die Welt von Darian
Die Welt von Darian

Diese Map nicht Downloaden ich ahbe da Fehler gemacht Danke
Mine Vill
Mine Vill

Herobrines-Mansion-Map-by-Hypixe
Herobrines-Mansion-Map-by-Hypixe

Hier könnt ihr Herobrines-Mansion-Map-by-Hypixe spielen
Das Lichtlose Schloss
Das Lichtlose Schloss

Dungeon Quest
Dungeon Quest