Über uns

Die Plattform für deine GameFiles


gamefiles.de ist Deine Download Plattform für Mods, Maps, Patches und mehr zu aktuellen PC Spielen. Lade deine eigenen Downloads auf unserer Webseite hoch und biete diese allen Usern zum Download an. So sind wir die ideale Platform für Modder und Entwickler, um ihre Downloads kostenfrei anzubieten – und das beste: Wir beteiligen dich an den Werbeanzeigen zu deinen Downloads.

  • Uploade deine Downloads (z.B. eigene Mods, Maps und Co.) (bis zu 250MB) und biete diesen allen Usern zum Download an
  • Verdiene Geld: Verknüpfe deinen Google Adsense Account und schalte auf deiner Download-Seite kostenlos Werbung. Du erhälst bis zu 50% der Werbeeinblendung, d.h. je beliebter dein Download, je mehr kannst Du verdienen.

Wir sind ein privates Projekt und bereits seit 2004 online. Mit unserem Relaunch in 2012 kann nun jeder eigene Inhalte zu zu unserer Webseite hinzufügen.

Das Team


Robert

"Mit gamefiles.de möchten wir die Download-Plattform für die besten Mods, Patches und mehr von Euren Lieblingsspielen sein."

Robert (Webmaster)

Du und gamefiles.de

Wir suchen noch tatkräftige Unterstützer für unsere Webseite. Bei Interesse, sende uns einfach eine kurze Nachricht.




Jetzt kostenlos registrieren!