Minecraft

1.820 Files

Adventure Maps

Entdecke über 68 Adventure Maps für Minecraft, welche von der Minecraft Community erstellt wurden.
Hier kannst du kostenlos deine eigenen Minecraft Adventure Maps hochladen.



Stadt Map
Stadt Map

Das ist die "Villa Map" die ich jetzt in "Stadt Map" umbenannt habe da die Map jetzt schon zwei Villen hat. Wenn ihr Vorschläge für den Namen der Stadt habt schreibt es in die Kommentare. Die Map wird jetzt...
Villa Map
Villa Map

Die Villa Map ist eine Minecraft Map mit bis jetzt noch einer Villa wenn ich weiter gebaut habe aktualisiere ich die Map natürlich. Ich werde jede Woche 1 Update machen. :)
Lost Island Adventure Map
Lost Island Adventure Map

Die Lost Island Map ist eine Adventure Map für Minecraft, in welcher du die Geschichte der TV-Serie nachspielst. In der Adventure Map kannst du alleine oder zusammen mit deinen Freunden die Ereignisse nach dem...
ChocoCraft -- By GurkenLPMinecraft [Alte Version]
ChocoCraft -- By GurkenLPMinecraft [Alte Version]

Hallo meine Lieben Freunde! Wie ihr sied ist das eine Hexxit Karte! Ich habe sie alleine gestaltet. Also dann sage ich an dieser stelle Schüss und viel spaß!
[Adventuremap] Bau es wieder auf
[Adventuremap] Bau es wieder auf

Hallo Leute, ich habe hier eine Adventuremap für euch. Sie handelt um eine zerstörte Stadt, die es nun wieder aufzubauen gilt. DATEN: Kompatibel mit 1.5.x, 1.6.x und 1.7.x Empfohlene Texturen:...