MagicMasterTobi Adventure Rpg Map

Hallo, ich bin MagicMasterTobi finden kann man mich auch auf Youtube wer mehr von der Rollenspiel Welt sehen möchte! Dort stelle ich sie auch vor !
http://https://www.youtube.com/channel/UCi1ou3v7-lQxLDro5a6heow

Die Map besteht aus 2 Städte , Höhlen, Dungeon, Monsterfarm, Dorfbewohner Shops und vieles mehr!
Zudem gibt es eine Haupt quest und kleine Neben quest zu finden,das ganze startet im Dorf Nilfen vor meinen Haus! Sollten sie irgendwo in der Welt Spawnen, suchen sie bitte mein Haus auf und fliegen auf höhe 255 dort finden sie einen weißen Raum in dem die Rpg normalerweise Startet!
Unendlich langer Spielspaß ist garantiert da es durch dem Errungenschaft System sehr viel zutun gibt! Im laufe finden sie an bestimmter stelle auch das Nether Portal, zudem auch mit vielen Errungenschaften!
Ich wünsche ihnen viel Spaß und Erfolg beim Spielen.

Download

Gamefiles Version Hinzugefügt Downloads
MagicMasterTobis.Rpg Map.The Legend of a Magical World of Times (24.82 MB) 1.10 28.08.2016 2.213



Screenshots (14)

MagicMasterTobi Adventure Rpg Map
MagicMasterTobi Adventure Rpg Map

Kategorie: Minecraft - Adventure Maps
Hinzugefügt am 31.08.2016 von MagicMastertTobi


Kommentare (2)


Robert's Avatar
Robert am 31/8/16

Schaut super aus, lade ich gleich mal herunter.

Antworten Antworten

MagicMastertTobi's Avatar
MagicMastertTobi am 31/8/16

Danke! Falls sie irgendwo in der Map Spawnen sollten suchen sie bitte mein haus in Niflen auf und Fliegen auf höhe 250 da oben ist ein weißer großer kasten , Raum das ist der start raum ! viel Spaß wünsche ich ihnen dabei!




MagicMastertTobi's Avatar
  • 1
  • 1
Follow