Hotel Escape [ Adventure Map | Deutsch | 1.14.4 | Multiplayer | ca. 2 Stunden Spielzeit ]

Hinweis vorab: Meine neue Adventure Map ist jetzt verfügbar
Jetzt herunterladen: ogy.de/adventurefair


Hallo Community! 
In dieser Adventure Map befindet ihr euch in einem Hotel.
Euer Ziel ist den Ausgang zu finden.

Die Map basiert auf einem Vanilla Minecraft 1.14.4. Ihr müsst also keine Mods o.Ä. installieren.
Ich empfehle das standard Texture-Pack, aber ein "leichtes" Texture-Pack, das nicht viel verändert sollte auch funktionieren.

Die Map ist Multiplayer kompatibel - Ihr könnt also auch gemeinsam spielen.

Alle Texte der Map sind auf Deutsch.Meine Freunde haben für die Map ca. 2 Stunden gebraucht. 

Ich würde mich sehr über Feedback zu der Map freuen! Gerne könnt ihr die Map auch in einem Let's Play verwenden. In diesem Fall würde ich mich sehr über den Link zu dem Video freuen.

Zusammenfassung der wichtigsten Regeln und Tipps (mehr im Spiel):
Entpacke die .zip Datei in dem ".minecraft\saves" Ordner. Eine Anleitung findest du hier.
Die Map muss komplett im Adventure Modus gespielt werden.
Du solltest dir jegliche Hinweise aufmerksam durchlesen. Du kannst jederzeit in alle Räume zurück gehen.
Solltest du nicht in der Lobby spawnen, teleportiere dich zum Punkt 1 11 11 (/tp @a 1 11 11)


Viel Spaß!
#1.14.4 (1)  #Adventure Map (6)  #Deutsch (4)  #Escape (5)  #Multiplayer (4)  #Vanilla (4) 

Download

Gamefiles Hinzugefügt Downloads
Hotel Escape.zip (1015 KB) 23.08.2019 948



Screenshots (4)

Hotel Escape [ Adventure Map | Deutsch | 1.14.4 | Multiplayer | ca. 2 Stunden Spielzeit ]
Hotel Escape [ Adventure Map | Deutsch | 1.14.4 | Multiplayer | ca. 2 Stunden Spielzeit ]

Kategorie: Minecraft - Adventure Maps
Hinzugefügt am 23.08.2019 von JML_2113 (Letztes Update am 28.10.2020)


Kommentare (16)


JML2113's Avatar
JML2113 am 21/7/20

[Wichtiger Hinweis] meine neue Adventure Map findet ihr hier: https://ogy.de/adventurefair

Antworten Antworten

Sonja Heinrich's Avatar
Sonja Heinrich am 17/7/20

Also die Map hat richtig viel Spass gemacht!!! Kann ich weiter empfehlen 👍

Antworten Antworten

JML2113's Avatar
JML2113 am 19/7/20

Danke!


JML2113's Avatar
JML2113 am 25/5/20

Eine Komplettlösung findet Ihr hier: https://ogy.de/hotelescape

Antworten Antworten

tobs's Avatar
tobs am 23/5/20

Die Map ist echt gut und hat auch eine gute Story. ich komme leider nicht weiter. Bin in der Küche angelangt. Bekomme ich einen Tipp?

Antworten Antworten

JML2113's Avatar
JML2113 am 24/5/20

Hi, freut mich, dass dir die Map gefällt! Das Küchen-Rätsel ist sicher eines der schwierigsten auf der Map. Wenn du noch weitere Fragen hast, helfe ich dir gerne weiter! +++ Spoiler +++ Also zunächst solltest du dir alle Schilder & Hinweise in der Küche sehr genau durchlesen. Aus diesen kann man dann schließen, dass sich neben der Tür eine "Essensausgabe" befindet. Die Tür öffnet sich, wenn man das korrekte Essen/Trinken, wie von den Gästen bestellt in diese Kiste legt. Also musst du alle Bestellungen zusammensuchen die du finden kannst und dieses Essen zubereiten und in der Kiste ablegen. +++ Spoiler +++ Wenn du gar nicht weiter kommst hier die Lösung: 1x Pepsi (zu finden in der Küche) 1x Gekochtes Hammelfleisch 1x Ofenkartoffel 1x Kaninchenragout 1x Pilzsuppe 1x "Borschtsch" bzw. Rote-Bete-Suppe 4x Keks 5x Kürbiskuchen Bereite dieses Essen vor und lege es in die Kiste. Wenn du dir bei den Rezepten nicht sicher bist, schau im Minecraft Wiki nach, oder in dem in Minecraft eingebauten Rezept-Buch. Die Kakaobohne, die du für die Kekse brauchst findest du in dem ersten Raum nach der Lobby in einer der Kisten ("Schokoladenkrümel") In dem Wartungsraum am Boden des Pools findest du Getrocknete Seetangblöcke, die du als Brennstoff nehmen kannst, um die z.B. die Kartoffel zu backen.


JML2113's Avatar
JML2113 am 25/5/20

Hi, wenn du an einer anderen Stelle auch nicht weiter kommen solltest, habe ich eine Komplettlösung veröffentlicht. Du findest sie hier: https://ogy.de/hotelescape


JML2113's Avatar
JML2113 am 25/5/20

Hi, wenn du an einer anderen Stelle auch nicht weiter kommen solltest, habe ich eine Komplettlösung veröffentlicht. Du findest sie hier: https://ogy.de/hotelescape


Robert's Avatar
Robert am 11/5/20

Coole Map, danke!

Antworten Antworten

JML2113's Avatar
JML2113 am 19/5/20

Gerne! Freut mich, dass sie dir gefallen hat. Konntest du alle Rätsel lösen? Gab es welche die du zu schwierig fandst?


JML2113's Avatar
JML2113 am 19/5/20

Gerne! Freut mich, dass sie dir gefallen hat. Konntest du alle Rätsel lösen? Gab es welche die du zu schwierig fandst?


JML2113's Avatar
JML2113 am 19/5/20

Gerne! Freut mich, dass sie dir gefallen hat. Konntest du alle Rätsel lösen? Gab es welche die du zu schwierig fandst?


JML2113's Avatar
JML2113 am 19/5/20

Gerne! Freut mich, dass sie dir gefallen hat. Konntest du alle Rätsel lösen? Gab es welche die du zu schwierig fandst?


JML2113's Avatar
JML2113 am 19/5/20

Gerne! Freut mich, dass sie dir gefallen hat. Konntest du alle Rätsel lösen? Gab es welche die du zu schwierig fandst?


JML2113's Avatar
JML2113 am 19/5/20

Gerne! Freut mich, dass sie dir gefallen hat. Konntest du alle Rätsel lösen? Gab es welche die du zu schwierig fandst?


JML2113's Avatar
JML2113 am 19/5/20

Gerne! Freut mich, dass sie dir gefallen hat. Konntest du alle Rätsel lösen? Gab es welche die du zu schwierig fandst?




JML_2113's Avatar
  • 1
  • 2
Follow