Strand der Uralten [1.7.X]

Die Map Strand der Uralten ist eine PvP Map für max. 18 Spieler,bei dieser Map gibt es zwei Teams die Angreifer und die Verteidiger,die Verteidiger müssen wie ihr Name schon sagt verteidigen,sie müssen drei Tore verteidigen, jedes ist unterschiedlich aufgebaut(siehe Screenshots).Alle Bugs oder Orte wo man aus der Map raus kommt bitte in die Kommentare schreiben,ebenso würde mich eine Kritik freuen,ansonsten wünsche ich euch viel Spaß auf der Map

Mit freundlichen Grüßen,
spielerkevin3000

Download

Gamefiles Hinzugefügt Downloads
Strand der Uralten.zip (643 KB) 26.04.2014 3.589



Screenshots (6)

Strand der Uralten [1.7.X]
Strand der Uralten [1.7.X]

Kategorie: Minecraft - User Maps
Hinzugefügt am 26.04.2014 von spielerkevin3000


Kommentare (1)


Robert's Avatar
Robert am 29/4/14

Coole Map, danke!

Antworten Antworten



  • 2
  • 2
Follow