Minecraft

1.820 Files

Maps

Entdecke über 426 Maps für Minecraft, welche von der Minecraft Community erstellt wurden.
Hier kannst du kostenlos deine eigenen Minecraft Maps hochladen.



Abenteuer Minecraft
Abenteuer Minecraft

Hiermit stelle ich meine erste Map vor, die ein wenig schwierig ist.
Plants vs Zombies Mod 1.6.4
Plants vs Zombies Mod 1.6.4

Jetzt downloden mit pvz mod für 1.6.4 forge. Hinweis: Der Download ist nur für 1.6.4 forge.
Minecraft vollautomatische Stein Schere Papier Map
Minecraft vollautomatische Stein Schere Papier Map

Hi Leute! Heute eine von But4Cak3 entworfene Stein Schere Paier Map. Ich hab sie nachgebaut, da sein Downloadlink nicht funktioniert Hier sein Video: Wie gesagt ich habs nachgebaut. Guckt es euch an, dann...
TNT-Kanone
TNT-Kanone

Jump n' Run Challenge Map
Jump n' Run Challenge Map

Hallo Leute, dies ist eine ganz kleine Challengemap die ich für Leute, die Spaß an Jump n' Runs mit Freunden haben. In dieser Map, die sehr kurz und nur ein kleiner Test war, könnt ihr gegeneinander...
Vertoak City
Vertoak City

Sehr große und umfangreiche Map mit viel Liebe zum Detail.
Skyblock 2.1
Skyblock 2.1

Die berühmte Skyblock- Challange Map ist wieder da. Nun in der neuen Version 2.1 Rules: Do not purposely jump off the island to regenerate your health. Do not make a bridge to the mainland. Play on at least...
Assassins Creep
Assassins Creep

Eine sehr realistisch gebaute Map, die stark an Assassins Creed erinnert. Sehr coole und abwechslungsreiche Map. Nur zu empfehlen.
Der Aufzug
Der Aufzug

Dies ist eine Map,mit einem Aufzug und Commandblöcken Hotel und pool. Ein spezielles Zimmer für VIP's darf nicht fehlen und ihr könnt es verändern und selber hochladen.
Tetris Escape Map [1.7.X]
Tetris Escape Map [1.7.X]

Dies ist eine sehr coole Adventure Map! Du kannst alleine oder mit deinen Freunden spielen. Bei dieser Map gewinnt der, der als letzter überlebt! Viel Spaß mit der Map!
Minecraft: Diamond Defender (Mini-Game)
Minecraft: Diamond Defender (Mini-Game)

Bei diesem Minispiel mit ihr die Diamanten 10 Wellen lang vor explodierenden Creepern beschützen. Original Beitrag: http://www.planetminecraft.com/project/minecraft-diamond-defender-mini-game/
Youcraft Map das Orginal
Youcraft Map das Orginal

Youcraft Map das Orginal Das ist die Orginal Youcraft map sie enthält z.B. eine Ambossbrücke, zwei Schiffe, ein großes Grundstück oder ein leeres Gefängnis. Viel Spaß wünscht...
Mine Vill
Mine Vill

Neue Version mit dem selben Namen! http://www.gamefiles.de/download/553150a4-a838-46e4-aff8-3a1e5bfa7756/minecraft-mine-vill
TheSonicinator - YouTube Map
TheSonicinator - YouTube Map

Unter folgenden Bedingungen dürft ihr diese Map verwenden: 1. Du darfst nur die Version "Gecleart" auf YouTube verwenden. 2. Mein Kanallink (http://youtube.com/thesonicinator) muss in der Videobeschreibung ...
ARCTIC Survival Map by ICrafting
ARCTIC Survival Map by ICrafting

In der Artic Surviaval Map für Minecraft befindest du dich im ewigen Eis der Antaktik. Schaffst du es mit kaum Essen zu überleben? Und was erwartet dich auf der Insel? Bist du ganz alleine? Finde es heraus!
Battle Ship - The old Republic
Battle Ship - The old Republic
  • 09.02.2014
  • 1.528
  • 0
  • 1
  • Maps

So Leute, die nun mal ne alte version. Die neuen maps werden noch folgen. Viel Spass, wünsch ich euch im voraus. Visit me at YouTube! -> https://www.youtube.com/user/kingfletcher001
Stadt Map
Stadt Map

Das ist die "Villa Map" die ich jetzt in "Stadt Map" umbenannt habe da die Map jetzt schon zwei Villen hat. Wenn ihr Vorschläge für den Namen der Stadt habt schreibt es in die Kommentare. Die Map wird jetzt...
SkyTower
SkyTower

Erlebe die Minecraft action in SkyTower. Überwinde gefahren doch überlege gut, jeder schritt könnte dien verderben heißen.
Villa Map
Villa Map

Die Villa Map ist eine Minecraft Map mit bis jetzt noch einer Villa wenn ich weiter gebaut habe aktualisiere ich die Map natürlich. Ich werde jede Woche 1 Update machen. :)