TheSonicinator - YouTube Map

Unter folgenden Bedingungen dürft ihr diese Map verwenden:

1. Du darfst nur die Version "Gecleart" auf YouTube verwenden.
2. Mein Kanallink (http://youtube.com/thesonicinator) muss in der Videobeschreibung
ganz oben enthalten sein.
3. Du darfst NICHT den Enderdrachen mit dem "Map von TheSonicinator" töten oder
entfernen.
4. Wenn du meine Bauten in der Version "Normal" Auf YouTube verwendest oder ohne
meine Erlaubnis vorstellst wird dein Video gesperrt. Bei mehreren Verstößen dein
Kanal.
5. Folgende Formate darfst du NICHT von mir kopieren: Wissensbissen, 5 Dinge die...
6. Wenn du den Nur - Sonic Raum veröffentlichst wird auch dein Video/Post gelöscht.

HALTE DICH DARAN UND DU BEKOMMST KEINE PROBLEME!

Download

Gamefiles Hinzugefügt Downloads
TheSonicinatorMC.zip (13.81 MB) 09.02.2014 1.535



Screenshots (1)

TheSonicinator - YouTube Map

Kategorie: Minecraft - User Maps
Hinzugefügt am 09.02.2014 von TheSonicinatorMC


Kommentare (1)


Robert's Avatar
Robert am 9/2/14

Das Video, welches du eingebunden hast, scheint auf Youtube noch privat zu sein.

Antworten Antworten



TheSonicinatorMC's Avatar
  • 2
  • 4
Follow