Minecraft

1.820 Files

Maps

Entdecke über 426 Maps für Minecraft, welche von der Minecraft Community erstellt wurden.
Hier kannst du kostenlos deine eigenen Minecraft Maps hochladen.



Lost Island Adventure Map
Lost Island Adventure Map

Die Lost Island Map ist eine Adventure Map für Minecraft, in welcher du die Geschichte der TV-Serie nachspielst. In der Adventure Map kannst du alleine oder zusammen mit deinen Freunden die Ereignisse nach dem...
Waka Islands Survival Map
Waka Islands Survival Map

Dies ist die Waka Islands Survival Map für Minecraft und spielt auf schwebenden Inseln.
meine angefangene burgmap
meine angefangene burgmap
  • 08.02.2014
  • 1.485
  • 0
  • 0
  • Maps

hallo leute habe ma versucht nen grundbaustein für n burgbollwerk zu erstellen im creativ modus. jetzt überlass ich euch diese map nachdem mich die lust nach 8 stunden verlassen hat. kann leider keine...
Minecraft SkyBlock 3.0
Minecraft SkyBlock 3.0
  • 07.02.2014
  • 1.927
  • 2
  • 1
  • Maps

Das ist eine neue Version der Minecraft Map SkyBlock! Ich hoffe sie gefällt euch :)
Modvorstellungen
Modvorstellungen

Ich wünsche euch viel spaß mit dieser Map aber ihr braucht die Modifikation: ExtrabiomesXL-universal-1.5.2-3.13.4
Pumpkin Pie Farm
Pumpkin Pie Farm

Das Labyrinth des Todes V1.0
Das Labyrinth des Todes V1.0

Das Labyrinth des Todes Version 1.0 by wiesel Das ist die erste komplette Version meiner Map. Sie gehen durch ein Labyrinth aus Laubbüschen und versuchen dabei tötlichen Fallen zu entkommen und mit den...
Boeing 747
Boeing 747

Meine erste Minecraft Map. Hoffe sie gefällt euch. Ich werde bald darauß eine ADV Map machen. Bis jetzt ist es nur zum Testen obs gut ankommt ^^
Das Labyrinth des Todes Version 1.0 PreRelease
Das Labyrinth des Todes Version 1.0 PreRelease

Das Labyrinth des Todes Version 1.0 Pre Die Map beinhaltet ein Labyrinth aus Laubbüschen mit Fallen. In der Vollversion wird es mehr Fallegänge geben und es wird vielleicht noch größer. Aber hier...
ChocoCraft -- By GurkenLPMinecraft [Alte Version]
ChocoCraft -- By GurkenLPMinecraft [Alte Version]

Hallo meine Lieben Freunde! Wie ihr sied ist das eine Hexxit Karte! Ich habe sie alleine gestaltet. Also dann sage ich an dieser stelle Schüss und viel spaß!
Zombey Adventure Map
Zombey Adventure Map

Danke Für den Download
Diversity: The Dropper Map v 1.7
Diversity: The Dropper Map v 1.7

The Dropper ist eine Map, in welcher man runter springen muss zum Ziel und man darf nicht sterben
Moderne Häuser
Moderne Häuser

Villa Map
Villa Map

Diese Map ist nichts besonderes , also nur eine normale Map die du verändern oder erweitern kannst wie du willst.
Minecraft Kit PvP Map
Minecraft Kit PvP Map

Eine Minecraft KitPvP Map: Suche dir eins von 7 verschiedenen kits aus und kämpfe gegen deine Freunde. Viel Spaß! :D
Effekt Teil 2 von 8
Effekt Teil 2 von 8
  • 26.01.2014
  • 1.280
  • 0
  • 1
  • Maps

Hier ist die Fortsetzung von Effekt.Dies ist Teil 2 von 8.Hier gibt es zum Schluss ein episches Battle bis zum bitteren Ende!Teil 3 kommt nächste Woche.Bis dahin gebe ich euch einen Richtwert.Versucht doch mal...
HühnerFarm 1.00 (Deutsch)
HühnerFarm 1.00 (Deutsch)

Eine Hühnerfarm Map für Minecraft.