My World 2.0


Wenn man alles sehen will, kann es sein, dass man bisschen suchen muss, da manche Teile recht versteckt sind. Desweiteren ist es eine Große Map, bei denen ein paar Teile nicht fertig sind, doch werde ich immer wieder daran weiter bauen und wenn ich Lust habe auch ins I-Net stellen.

Habt viel Spaß damit.

Wenn jemand diese Map für Videos oder andere Sachen verwenden, schreibt dies bitte in die Kommentare, dass jeder was davon hat, am besten noch mit dem Link von der Map versehen.

Download

Gamefiles Hinzugefügt Downloads
world.zip (46.66 MB) 17.05.2014 3.773



Screenshots (9)

My World 2.0
My World 2.0

Kategorie: Minecraft - User Maps
Hinzugefügt am 17.05.2014 von TheSethor (Letztes Update am 23.05.2014)


Kommentare (14)


TheSethor's Avatar
TheSethor am 4/11/14

So hier ist die Version 2.1: http://www.gamefiles.de/download/54563a71-36dc-4661-b8d6-55cb5bfa7756/minecraft-my-world-2-1

Antworten Antworten

TheSethor's Avatar
TheSethor am 23/10/14

Ich will dieses oder nächstes Wochenende mal die Version 2.1 rein stellen also freut euch schon mal drauf.

Antworten Antworten

Robert's Avatar
Robert am 24/10/14

Cool, bin gespannt!


TheSethor's Avatar
TheSethor am 3/11/14

Version 2.1 ist schon seit Sonntag fertig, es gibt nur ein kleines Problem mit dem veröffentlichen, da anscheinend sich bei mir ein Fehler eingeschlichen hat.


Robert's Avatar
Robert am 3/11/14

Hall TheSethor, das Problem sollte behoben worden sein. Kannst du nochmals versuchen, den Download zu veröffentlichen?


MaxLP's Avatar
MaxLP am 7/9/14

Die Map ist HAMMER!

Antworten Antworten

Robert's Avatar
Robert am 24/8/14

Achso. Hoffe, du veröffentlichst dein neues Projekt auf hier.

Antworten Antworten

TheSethor's Avatar
TheSethor am 10/8/14

Wird noch dauern glaub hab mich übernommen, bzw. mach ich iwi zu große Projekte.^^

Antworten Antworten

Robert's Avatar
Robert am 5/8/14

Wann ist denn das neue Projekt fertig?

Antworten Antworten

superD53's Avatar
superD53 am 18/7/14

Richtig coole Map, mach weiter so :)

Antworten Antworten

TheSethor's Avatar
TheSethor am 25/5/14

Nach ner guten Woche ist meine Map unter den Top Downloads des Monats, vielen Dank dafür schon. Bin schon am nächsten Projekt auf dieser Map ab bauen, wird aber bisschen dauern, ist ein großes Projekt. Also habt noch viel Spaß damit und wenn ich wieder soweit bin, kommt die neue Version raus. Euer TheSethor

Antworten Antworten

TheSethor's Avatar
TheSethor am 23/5/14

Werde halt immer wieder ne neue Version bringen, wenn ihr Wünsche oder Ideen habt was ich noch bauen kann, könnt ihr das gerne schreiben.

Antworten Antworten

Robert's Avatar
Robert am 23/5/14

Die Map ist echt cool. Bin gespannt auf deine weiteren Downloads!

Antworten Antworten

TheSethor's Avatar
TheSethor am 21/5/14

Ich mag gerne Kommentare, wenn euch die Map gefällt, könnt ihr gerne einen hinterlassen. :-)

Antworten Antworten



  • 2
  • 2
Follow