Multiplayergame - Hunting for Gold

Hallo liebe Leute,
ich habe mich einfach mal hingesetzt und aus einer schon seit längerem bestehenden Idee endlich ein Spiel fertiggestellt. Ich hoffe es gefällt euch. Wenn es buggst usw gibt, meldet die bitte bei mir ;)

Wie geht das?
Es gibt 2 Luftbasen, eine mit Team Rot, eine mit Team Blau. An der linken und rechten Seite der Map findet ihr Quarzplattformen. Dort spawnt immerwieder XP. Für diese könnt ihr euch in eurer eigenen Base etwas kaufen z.B. besseres Schwert oder Effekt wie z.B. Speed. In der Mitte der Map befindet sich eine Säule, in der immerwieder Zombie Pigmen spawnen. Die gilt es zu töten und aus den von ihnen gedroppten Goldnuggets Goldbarren zu machen und in den Trichter in der eigenen Base zu werfen. Welches Team als erstes 10 Goldbarren in den Trichter geworfen hat, hat schlussendlich gewonnen.

Download

Gamefiles Version Hinzugefügt Downloads
Hunting for Gold.rar (891 KB) 1.0 18.05.2014 3.535



Screenshots (3)

Multiplayergame - Hunting for Gold
Multiplayergame - Hunting for Gold

Kategorie: Minecraft - Adventure Maps
Hinzugefügt am 18.05.2014 von Steffen13


Kommentare (0)




  • 6
  • 3
Follow