MY DREAMHOUS (Mein Draumhaus) Von LegoGun1478

Es ist ein Haus was ich gebaut habe und gerne download frei geben möchte.Ich wünsche jedem viel spaß mit der Map.Villeicht wenn ihr lust habt könnt ihr die map verendern und mir per e-mail schiken:
[email protected]
Viel spaß wünscht LegoGun1478

Download

Gamefiles Hinzugefügt Downloads
Villa.rar (149 KB) 29.03.2014 2.216



Kategorie: Minecraft - User Maps
Hinzugefügt am 30.03.2014 von LegoGun1478


Kommentare (3)


Robert's Avatar
Robert am 6/4/14

Achso, aber ist immer ganz cool, wenn man ein Bild hat wie die Map aussieht bevor man sie sich runterlädt. Hast noch mehr Maps? Kannst du ja auch hier hochladen.

Antworten Antworten

LegoGun1478's Avatar
LegoGun1478 am 6/4/14

ich kucke mal aber es kann sein das ich ausversehen eine andere map hochgeladen habe und zwar eine die ich hier runtergeladen habe aber ich hoffe das es die villa ist die ich gebaut habe und das es nicht Minecraft Villa 003 ist

Antworten Antworten

Robert's Avatar
Robert am 1/4/14

Hast du zu der Map auch einen Screenshot? Wäre klasse!

Antworten Antworten



  • 1
  • 2
Follow