Minecraft

1.820 Files

User Maps

Entdecke über 122 User Maps für Minecraft, welche von der Minecraft Community erstellt wurden.
Hier kannst du kostenlos deine eigenen Minecraft User Maps hochladen.



Lucky Blocks Search & Battle
Lucky Blocks Search & Battle

Dies ist eine Mehrspieler - Map für die Mod Lucky Blocks. Hier können sich 2 Spieler oder 2 Teams gegeneinander behaupten Auf dieser Map gibt es 3 Settings. 1: Die Suche nach den Lucky Blocks in einem...
Schönheide mit Silvester Feuerwerk
Schönheide mit Silvester Feuerwerk

Ich möchte nicht so viel verraten, deshalb ladet sie euch einfach runter. Es gibt Raketen und ein Schriftzug für das neue Jahr 2015. Frohes neues Jahr!!
FarmVille Map
FarmVille Map

made with instant structures, hope you enjoy it! ;D
Assassin's Creep Map
Assassin's Creep Map

Assassin's Creep ist eine Parkour Map für Minecraft. Der Stil ist stark von dem Computerspiel Assassin's Creep beeinflusst. Ich empfehle das Texture Pack "Assassini-Costruttori" zu installieren "“ dann...
My World 2.1
My World 2.1

Wer es sich angeschauen hat und Vorschläge oder Wünsche hat einfach in die Kommentare schreiben! Ihr könnte auch schreiben was euch gefallen hat oder auch nicht. PS Rest hab ich rausgeworden weil es...
Minecraft Kloster mit Katedrahle
Minecraft Kloster mit Katedrahle

Hallo, dies ist die erste Version meines Klosters. Die Zweite Kommt Bald Ich habe sehr lange dafür gebraucht, wenn sie euch gefällt empfehlt sie bitte. Gruß HDjanLP.
Lonely Island
Lonely Island

Minecraft Map: Schule
Minecraft Map: Schule

Hey! Dieser Download beinhaltet eine von insgesamt 15 Spielern erstellte Map einer SCHULE. Beim Bau dieser Map hat man sich an der heimischen Schule orientiert! Sollte das nicht wie eure Schule aussehen, tut's...
Projekt Zwergenstadt
Projekt Zwergenstadt

Team battle Minigame-map
Team battle Minigame-map

Hallo das hier ist meine erste Map- Bitte sagt mir wie ihr sie fandet. Dieses Minigame ist so ähnlich wie rush, das ziel bei der Sache ist den knopf auf der gegnerischen Plattform zu drücken kann der Gegner...
My World 2.0
My World 2.0

Wenn man alles sehen will, kann es sein, dass man bisschen suchen muss, da manche Teile recht versteckt sind. Desweiteren ist es eine Große Map, bei denen ein paar Teile nicht fertig sind, doch werde ich immer...
Strand der Uralten [1.7.X]
Strand der Uralten [1.7.X]

Die Map Strand der Uralten ist eine PvP Map für max. 18 Spieler,bei dieser Map gibt es zwei Teams die Angreifer und die Verteidiger,die Verteidiger müssen wie ihr Name schon sagt verteidigen,sie müssen...
sehr kleine Kit-survial games map für 4 spieler
sehr kleine Kit-survial games map für 4 spieler

sehr kleine Kit-survial games map für 4 spieler P.s. Screenshots kommen später
MY DREAMHOUS (Mein Draumhaus) Von LegoGun1478
MY DREAMHOUS (Mein Draumhaus) Von LegoGun1478

Es ist ein Haus was ich gebaut habe und gerne download frei geben möchte.Ich wünsche jedem viel spaß mit der Map.Villeicht wenn ihr lust habt könnt ihr die map verendern und mir per e-mail...
Freizeitpark Cristiano Ronaldo
Freizeitpark Cristiano Ronaldo

Hier ist mein Freizeitpark, der eine Achterbahn, Scooterbahn und eine Wasserbahn und vieles mehr. Diese Map kann auch als Server-Map gewählt werden .
Pyramidenhotel
Pyramidenhotel

Dies ist mein größtes Projekt, das noch Erweitert wird !
Minecraft vollautomatische Stein Schere Papier Map
Minecraft vollautomatische Stein Schere Papier Map

Hi Leute! Heute eine von But4Cak3 entworfene Stein Schere Paier Map. Ich hab sie nachgebaut, da sein Downloadlink nicht funktioniert Hier sein Video: Wie gesagt ich habs nachgebaut. Guckt es euch an, dann...
TNT-Kanone
TNT-Kanone