Minecraft

1.820 Files

Maps

Entdecke über 426 Maps für Minecraft, welche von der Minecraft Community erstellt wurden.
Hier kannst du kostenlos deine eigenen Minecraft Maps hochladen.



SkyTower
SkyTower

Erlebe die Minecraft action in SkyTower. Überwinde gefahren doch überlege gut, jeder schritt könnte dien verderben heißen.
Diversity: The Dropper Map v 1.7
Diversity: The Dropper Map v 1.7

The Dropper ist eine Map, in welcher man runter springen muss zum Ziel und man darf nicht sterben
Waka Islands Survival Map
Waka Islands Survival Map

Dies ist die Waka Islands Survival Map für Minecraft und spielt auf schwebenden Inseln.
Pumpkin Pie Farm
Pumpkin Pie Farm

meine angefangene burgmap
meine angefangene burgmap
  • 08.02.2014
  • 1.485
  • 0
  • 0
  • Maps

hallo leute habe ma versucht nen grundbaustein für n burgbollwerk zu erstellen im creativ modus. jetzt überlass ich euch diese map nachdem mich die lust nach 8 stunden verlassen hat. kann leider keine...
[Adventuremap] Bau es wieder auf
[Adventuremap] Bau es wieder auf

Hallo Leute, ich habe hier eine Adventuremap für euch. Sie handelt um eine zerstörte Stadt, die es nun wieder aufzubauen gilt. DATEN: Kompatibel mit 1.5.x, 1.6.x und 1.7.x Empfohlene Texturen:...
PVE-Map
PVE-Map

Mit dieser Map kannst du ganz Einfach deine Minecraft-Skills üben:
Das Labyrinth des Todes Version 1.0 PreRelease
Das Labyrinth des Todes Version 1.0 PreRelease

Das Labyrinth des Todes Version 1.0 Pre Die Map beinhaltet ein Labyrinth aus Laubbüschen mit Fallen. In der Vollversion wird es mehr Fallegänge geben und es wird vielleicht noch größer. Aber hier...
ChocoCraft -- By GurkenLPMinecraft [Alte Version]
ChocoCraft -- By GurkenLPMinecraft [Alte Version]

Hallo meine Lieben Freunde! Wie ihr sied ist das eine Hexxit Karte! Ich habe sie alleine gestaltet. Also dann sage ich an dieser stelle Schüss und viel spaß!
Villa
Villa

Eine hübsche Villa. Ich hab sie mit einem Texturepack gespielt!
Chick's AdventureMap
Chick's AdventureMap
  • 21.01.2014
  • 1.369
  • 1
  • 3
  • Maps

Hi, Dies ist meine ,,AdventureMap". Sie ist zwar nicht so grandos aber trotzdem. Ihr braucht mindestens die MineCraft Version 1.5. INSTALLATION Downloadet die Datei. Öffnet die .zip mit 7zip oder...
Legende von Hjumin 3 Das Verbrechen der Alten
Legende von Hjumin 3 Das Verbrechen der Alten

Der Dritte und letzte Teil ist fertig. Euch erwarten. - 9 Kapitel - Story - Eine mindest Spielzeit von 2 Stunden - In Kapitel 9 ein Boss Hab Kapitel 1 - 5 überarbeitet, einige Aufgaben teilweise leichter...
Minecraft Kit PvP Map
Minecraft Kit PvP Map

Eine Minecraft KitPvP Map: Suche dir eins von 7 verschiedenen kits aus und kämpfe gegen deine Freunde. Viel Spaß! :D
Eiffelturm
Eiffelturm
  • 24.05.2013
  • 1.345
  • 0
  • 0
  • Maps

einfach normal die map in saves ordner einfügen
Kampf um das Dorf
Kampf um das Dorf

Hallo! Viel Spaß mit dieser Adventure Map. Ich würde mich auch freuen wenn ihr meine anderen Maps besucht: - Kampf um die Freiheit - Rätsel Map - Verlassene Inseln - Berg Jump Ich freue mich...
Kevins Mod Welt
Kevins Mod Welt

Survival Map "Kevins Mod Welt" zu Minecraft.
Real City
Real City

Dies ist eine gigantische Stadt, die viele zum Ansehen beinhaltet. Weiterbauen ist nicht nur möglich, sondern erwünscht. Natürlich ist es besser im Survival Mode.So habe ich auch begonnen. Erkunden...
  • 18.01.2014
  • 1.329
  • 0
  • 0
  • Maps

Das Tutorial zur UU-Matter Produktion