Legende von Hjumin 3 Das Verbrechen der Alten

Featured


Der Dritte und letzte Teil ist fertig. Euch erwarten.
- 9 Kapitel
- Story
- Eine mindest Spielzeit von 2 Stunden
- In Kapitel 9 ein Boss

Hab Kapitel 1 - 5 überarbeitet, einige Aufgaben teilweise leichter gemacht und jetzt steht auch überall dran, was zu tun ist. Die Lösungen sind natürlich auch bei jeder Aufgabe für den Notfall dabei. Eine Anmerkung hab ich noch zum Boss. Da kann es passieren, dass Events nicht ausgelöst werden, weil TNT das Redstone beschädigt. Der Boss kann trotzdem besiegt werden. Die Events sind nur dafür da, um Schaden auszuteilen.
Und zu guter Letzt wie immer. Sollte es irgendwo Schwierigkeiten geben, schreibt's in die Kommentare. Ich überarbeite die Map dann und lade es als geänderte Version hoch. Viel Spaß.

Download

Gamefiles Version Hinzugefügt Downloads
Legende von Hjumin 3 (0 Bytes) 1.0 12.12.2013 1.360



Screenshots (2)

Legende von Hjumin 3 Das Verbrechen der Alten
Legende von Hjumin 3 Das Verbrechen der Alten

Kategorie: Minecraft - User Maps
Hinzugefügt am 12.12.2013 von Hao_Falkenauge (Letztes Update am 21.01.2014)


Kommentare (5)


Hao_Falkenauge's Avatar
Hao_Falkenauge am 12/11/14

Das wird noch einige Monate in Anspruch nehmen. Ich werde wohl nicht vor 2016 fertig damit. Die nächsten 6 Wochen kann ich nicht dran Arbeiten. Hab 2 gebrochene Finger. Aber ich kann schon mal so viel sagen. Die Map steht zu 50%. Ich bin jetzt dabei die Quests zu machen. Ich hab so um die 150 Quests geplant. 5 sind bisher umgesetzt. Darunter werden auch ein paar Bosskämpfe sein. Damit das ganze Stimmungsvoller ist, muss ich noch mehr Orte und Dörfer erstellen. Da ihr meine Arbeit ja jetzt kennt, bin ich für alle Vorschläge offen. Hat euch irgend eine Aufgabe besonders gefallen und ihr wollt mehr davon? Besonders was Quests angeht, bin ich sehr offen für Vorschläge.

Antworten Antworten

Hao_Falkenauge's Avatar
Hao_Falkenauge am 22/1/14

Geile Sache. Danke. Ich nutz dann einfach mal die Gelegenheit und kündige mein nächstes Projekt an. Das wird auch ne Legende. Es wird größer als die Legende von Hjumin und so sein, wie meiner Meinung nach ne Adventure Map sein muss. Es wird allerdings noch einige Monate dauern, bis ich sie fertig hab. Da sind einige sehr aufwendig zu verkabelnde Sachen dabei.

Antworten Antworten

Robert's Avatar
Robert am 11/11/14

Wie weit bist du denn mit dem neusten Projekt? Sind ja bereits einige Monate vergangen. ^^


Robert's Avatar
Robert am 21/1/14

Wir haben die Map nun als "Empfohlener Download" von GameFiles markiert. ;)

Antworten Antworten

Robert's Avatar
Robert am 28/12/13

Klasse Map, vielen Dank!

Antworten Antworten



Hao_Falkenauge's Avatar
  • 3
  • 3
Follow