Real City



Dies ist eine gigantische Stadt, die viele zum Ansehen beinhaltet. Weiterbauen ist nicht nur möglich, sondern erwünscht. Natürlich ist es besser im Survival Mode.So habe ich auch begonnen. Erkunden kann man sehr viel, da ich an der Map seit sehr, sehr langer Zeit baue. Demnächst wird diese Map noch zu einer Adventure Map umkonstruiert.Bitte beachtet,dass diese Map nur vollständig genutzt werden kann,wenn ihr folgende Dinge geladen habt:

-Zeppelin Mod
-Train Craft
(-Guter PC mit wenigstens 4 GB Arbeitsspeicher)
-Texture Pack: Photo Realism 256x256

Bitte gebt einen Kommentar ab oder macht ein Video. :)

Danke und viel Spaß!

Download

Gamefiles Hinzugefügt Downloads
real_city.rar (151.81 MB) 08.11.2013 1.329



Screenshots (4)

Real City
Real City

Kategorie: Minecraft - User Maps
Hinzugefügt am 22.12.2013 von PhilTeg (Letztes Update am 08.01.2014)


Kommentare (1)


PhilTeg's Avatar
PhilTeg am 30/1/14

Wer mehr über meine Minecraft Maps oder allgemein Minecraft erfahren möchte schaut hier vorbei: http://www.youtube.com/channel/UCuG70O2NLl7ahsGReVRkhmA

Antworten Antworten



  • 6
  • 10
Follow