Minecraft

1.820 Files

Maps

Entdecke über 426 Maps für Minecraft, welche von der Minecraft Community erstellt wurden.
Hier kannst du kostenlos deine eigenen Minecraft Maps hochladen.



Lost Island Adventure Map
Lost Island Adventure Map

Die Lost Island Map ist eine Adventure Map für Minecraft, in welcher du die Geschichte der TV-Serie nachspielst. In der Adventure Map kannst du alleine oder zusammen mit deinen Freunden die Ereignisse nach dem...
Kampf um die Freiheit
Kampf um die Freiheit
  • 17.02.2017
  • 1.718
  • 0
  • 0
  • Maps

Dies ist eine Adventure Map. Hier musst du Rätsel lösen um weiter zukommen. Gib doch bitte eine positive Bewertung ab. Das würde mich freuen und ansonsten viel Spaß mit der Adventure Map.
Boeing 747
Boeing 747

Meine erste Minecraft Map. Hoffe sie gefällt euch. Ich werde bald darauß eine ADV Map machen. Bis jetzt ist es nur zum Testen obs gut ankommt ^^
Tödlicher Orbit
Tödlicher Orbit

Tödlicher Orbit ist eine Survival Map für Minecraft. Du befindest dich im Weltall mit wenig Essen und musst Waffen craften um dich zu verteidigen. Die Ressourcen sind äußerst knapp, deshalb...
Achterbahn
Achterbahn
  • 31.07.2012
  • 1.662
  • 0
  • 0
  • Maps

Viel Spaß:D
Minecraft: Diamond Defender (Mini-Game)
Minecraft: Diamond Defender (Mini-Game)

Bei diesem Minispiel mit ihr die Diamanten 10 Wellen lang vor explodierenden Creepern beschützen. Original Beitrag: http://www.planetminecraft.com/project/minecraft-diamond-defender-mini-game/
The Tourist
The Tourist
  • 27.06.2012
  • 1.645
  • 0
  • 0
  • Maps

Eine überwältigende Adventure Map für Minecraft. - 4 Stunden einmaliges Spielerlebnis - Tolles Drehbuch - Epische Gebäude mit der Basilika Sacré Coeur von Montmartre. - 5 exclusive...
Das Labyrinth des Todes V1.0
Das Labyrinth des Todes V1.0

Das Labyrinth des Todes Version 1.0 by wiesel Das ist die erste komplette Version meiner Map. Sie gehen durch ein Labyrinth aus Laubbüschen und versuchen dabei tötlichen Fallen zu entkommen und mit den...
Zombey Adventure Map
Zombey Adventure Map

Danke Für den Download
Villa Map
Villa Map

Die Villa Map ist eine Minecraft Map mit bis jetzt noch einer Villa wenn ich weiter gebaut habe aktualisiere ich die Map natürlich. Ich werde jede Woche 1 Update machen. :)
Tetris Escape Map [1.7.X]
Tetris Escape Map [1.7.X]

Dies ist eine sehr coole Adventure Map! Du kannst alleine oder mit deinen Freunden spielen. Bei dieser Map gewinnt der, der als letzter überlebt! Viel Spaß mit der Map!
Moderne Häuser
Moderne Häuser

Youcraft Map das Orginal
Youcraft Map das Orginal

Youcraft Map das Orginal Das ist die Orginal Youcraft map sie enthält z.B. eine Ambossbrücke, zwei Schiffe, ein großes Grundstück oder ein leeres Gefängnis. Viel Spaß wünscht...
Minecraft Adventure
Minecraft Adventure

Hallo,ich möchte euch heute meine Adventuremap zeigen.Sie ist nich nicht gut und es gibt noch nicht viel aber bald schon. fals es noch fragen gibt,bitte als kommentar schreiben alle versionen werden als selbst...
Mine Vill
Mine Vill

Neue Version mit dem selben Namen! http://www.gamefiles.de/download/553150a4-a838-46e4-aff8-3a1e5bfa7756/minecraft-mine-vill
Stadt Map
Stadt Map

Das ist die "Villa Map" die ich jetzt in "Stadt Map" umbenannt habe da die Map jetzt schon zwei Villen hat. Wenn ihr Vorschläge für den Namen der Stadt habt schreibt es in die Kommentare. Die Map wird jetzt...
TheSonicinator - YouTube Map
TheSonicinator - YouTube Map

Unter folgenden Bedingungen dürft ihr diese Map verwenden: 1. Du darfst nur die Version "Gecleart" auf YouTube verwenden. 2. Mein Kanallink (http://youtube.com/thesonicinator) muss in der Videobeschreibung ...
Modvorstellungen
Modvorstellungen

Ich wünsche euch viel spaß mit dieser Map aber ihr braucht die Modifikation: ExtrabiomesXL-universal-1.5.2-3.13.4
Battle Ship - The old Republic
Battle Ship - The old Republic
  • 09.02.2014
  • 1.528
  • 0
  • 1
  • Maps

So Leute, die nun mal ne alte version. Die neuen maps werden noch folgen. Viel Spass, wünsch ich euch im voraus. Visit me at YouTube! -> https://www.youtube.com/user/kingfletcher001