Minecraft

1.820 Files

User Maps

Entdecke über 122 User Maps für Minecraft, welche von der Minecraft Community erstellt wurden.
Hier kannst du kostenlos deine eigenen Minecraft User Maps hochladen.



Youcraft Map das Orginal
Youcraft Map das Orginal

Youcraft Map das Orginal Das ist die Orginal Youcraft map sie enthält z.B. eine Ambossbrücke, zwei Schiffe, ein großes Grundstück oder ein leeres Gefängnis. Viel Spaß wünscht...
Jump n' Run Challenge Map
Jump n' Run Challenge Map

Hallo Leute, dies ist eine ganz kleine Challengemap die ich für Leute, die Spaß an Jump n' Runs mit Freunden haben. In dieser Map, die sehr kurz und nur ein kleiner Test war, könnt ihr gegeneinander...
Minecraft vollautomatische Stein Schere Papier Map
Minecraft vollautomatische Stein Schere Papier Map

Hi Leute! Heute eine von But4Cak3 entworfene Stein Schere Paier Map. Ich hab sie nachgebaut, da sein Downloadlink nicht funktioniert Hier sein Video: Wie gesagt ich habs nachgebaut. Guckt es euch an, dann...
TNT-Kanone
TNT-Kanone

Pyramidenhotel
Pyramidenhotel

Dies ist mein größtes Projekt, das noch Erweitert wird !
MY DREAMHOUS (Mein Draumhaus) Von LegoGun1478
MY DREAMHOUS (Mein Draumhaus) Von LegoGun1478

Es ist ein Haus was ich gebaut habe und gerne download frei geben möchte.Ich wünsche jedem viel spaß mit der Map.Villeicht wenn ihr lust habt könnt ihr die map verendern und mir per e-mail...
Freizeitpark Cristiano Ronaldo
Freizeitpark Cristiano Ronaldo

Hier ist mein Freizeitpark, der eine Achterbahn, Scooterbahn und eine Wasserbahn und vieles mehr. Diese Map kann auch als Server-Map gewählt werden .
sehr kleine Kit-survial games map für 4 spieler
sehr kleine Kit-survial games map für 4 spieler

sehr kleine Kit-survial games map für 4 spieler P.s. Screenshots kommen später
Strand der Uralten [1.7.X]
Strand der Uralten [1.7.X]

Die Map Strand der Uralten ist eine PvP Map für max. 18 Spieler,bei dieser Map gibt es zwei Teams die Angreifer und die Verteidiger,die Verteidiger müssen wie ihr Name schon sagt verteidigen,sie müssen...
Team battle Minigame-map
Team battle Minigame-map

Hallo das hier ist meine erste Map- Bitte sagt mir wie ihr sie fandet. Dieses Minigame ist so ähnlich wie rush, das ziel bei der Sache ist den knopf auf der gegnerischen Plattform zu drücken kann der Gegner...
Assassin's Creep Map
Assassin's Creep Map

Assassin's Creep ist eine Parkour Map für Minecraft. Der Stil ist stark von dem Computerspiel Assassin's Creep beeinflusst. Ich empfehle das Texture Pack "Assassini-Costruttori" zu installieren "“ dann...
Schönheide mit Silvester Feuerwerk
Schönheide mit Silvester Feuerwerk

Ich möchte nicht so viel verraten, deshalb ladet sie euch einfach runter. Es gibt Raketen und ein Schriftzug für das neue Jahr 2015. Frohes neues Jahr!!
Lucky Blocks Search & Battle
Lucky Blocks Search & Battle

Dies ist eine Mehrspieler - Map für die Mod Lucky Blocks. Hier können sich 2 Spieler oder 2 Teams gegeneinander behaupten Auf dieser Map gibt es 3 Settings. 1: Die Suche nach den Lucky Blocks in einem...
Brutonia 1.1
Brutonia 1.1

Hier die neueste Version vom 01.02.15 Weitere Versionen folgen noch! Viel Spaß!!!
Commandwelt für Concrafter
Commandwelt für Concrafter

Dies ist eine Commandwelt, die für die Serie Commands in Minecraft von ConCrafter von mir erstellt wurde. Diese Karte beinhaltet ein Forschungszentrum mit Platz für 30 Folgen.
Brutonia 1.3
Brutonia 1.3

Die neueste Version von dieser Map vom 04.02.15. Viel Spaß !!!!
Commandwelt für Concrafter(Fehler behoben)
Commandwelt für Concrafter(Fehler behoben)

Dies ist die Map Commandwelt für Concrafter. Ich habe ein Paar Fehler behoben. Für Screenshots guckt euch bitte die Beschreibung der alten Map an. Sie heißt genauso wie diese(bloss ohne (Fehler...
BedWars
BedWars

Die ist meine erste BedWars Map, deswegen würde ich mich über konstruktives feedback freuen und Wünsche euch viel Spaß mit der Map.
FunnyHaus
FunnyHaus

Hi Leute das ist mein erstes Haus und deswegen vielleicht nicht so gut aber ich hoffe trozdem das es euch gefällt für mehr last ein Like da oder Abo wie ihr wollt...und da läuft man schneller durch als...