Minecraft

1.820 Files

Survival Maps

Entdecke über 72 Survival Maps für Minecraft, welche von der Minecraft Community erstellt wurden.
Hier kannst du kostenlos deine eigenen Minecraft Survival Maps hochladen.



SkyBlock By Grompixel
SkyBlock By Grompixel

Viel Spass
PvP Adventure X-Treme
PvP Adventure X-Treme

Dies ist eine Survival und PvP Map im entferntesten Sinne. Viel Spaß.Wenn ich so etwas nochmal bauen soll,schreibt es in die Kommentare.
FresnoLP ft. PietSmiet Adventure Map 1.1 [Difficulty Patch]
FresnoLP ft. PietSmiet Adventure Map 1.1 [Difficulty Patch]

In dieser Version der Map habe ich auf Wunsch einiger Zuschauer die Schwierigkeit etwas runtergesetzt. Manche Sprünge verändert oder ausgelassen. Mit links zu machen ist sie trotzdem nicht. Hier der Link...
SkyWürfel 1.7.2 by Jimmy
SkyWürfel 1.7.2 by Jimmy

Versuch zu überleben und entdecke viele Sachen in Skywurfel, doch pass auf in jeder Ecke kann eine Gefahr lauern.
Minecraft Server/Survival map [EPIC]
Minecraft Server/Survival map [EPIC]

Meine Minecraft map für Server/Survival :) Officieller Trailer: [url="http://www.youtube.com/watch?v=gOyppJmcXP4">http://www.youtube.com/watch?v=gOyppJmcXP4 Fakten: Benötigte Zeit zum bauen: 2...
Superarena
Superarena

Dies ist eine Map für Einzelspieler,eignet sich aber hervorragend auch für Mehrspieler.Es ist eine Survival- und Kampfmap.Man besitzt eine kleine Farm,eine Unterkunft und mehr.Nebenan ist eine große...
Skyland
Skyland

viel spaß
Island Survivor 2
Island Survivor 2

Dies ist der etwaaaas kürzere zweite Teil von Island Survivor. Bitte stelle die Sichtweite auf normal/8 Chunks. Bitte hinterlasst ein Kommi und sagt mir,ob ich Teil 3 machen soll und ob ich den dann noch...
Der Schatz
Der Schatz

Diese Map ist für Taddl und ungespielt.
Minecraft - Riesenbaumhaus
Minecraft - Riesenbaumhaus

Hier das Riesenbaumhaus zum Download :) MGF The1999MinecraftZock Ps : Das neue Baumhaus ist so eben freigeschaltet :) Survival Map dieses mal nicht mehr Creativ modus :) http://youtu.be/BeAK2iIGXpw
Sprung des Todes
Sprung des Todes

Traut euch über reißende Wasserfälle und glühende Lava zu springen. Ihr werdet es nicht bereuen;-)
Schatzinsel
Schatzinsel

Immer nach den Schildern suchen!!! ;)
"just a tree"
"just a tree"

Nur ein Baum :-)
Cursed Challenge Map
Cursed Challenge Map

This is my first challenge map. For questions or if you find bugs pls contact me. Contact me on facebook: https://www.facebook.com/maic.arpagaus or via e-mail: [email protected] Playtime between 2 and 3 hours ...
Assasin of Fateswore - Kapitel 1
Assasin of Fateswore - Kapitel 1

Eine richtig coole Assasinen Map die mal nix mit Assasins Creed zu tun hat. Schauts euch doch mal an, es schadet nicht! ;) (Hinweis: Bitte verwendet einen Assasinen Skin (falls nicht zur Hand einfach mal googeln ;) ) )
Buried Alive Survival Map
Buried Alive Survival Map

Buried Alive Survival Map zip file
The Dark Schisms Survival Map
The Dark Schisms Survival Map

The Dark Schisms Survival Map for Minecraft by Hetski.
Ocean Survival 2
Ocean Survival 2

Diese Map ähnelt der Survival-Map Skyblock. Das Ziel besteht darin, sich seine eigene kleine Welt im Wasser aufzubauen. Um seiner Kreativität freien Lauf zu lassen, sind einige kleine Shops vorhanden....
MCA Map ( UPDATED )
MCA Map ( UPDATED )

here the updated version for 1.4.7
Minearena 1.1.3
Minearena 1.1.3

Diese Map bietet mehr Herausforderrung und können es änelt einer Advenceder map wegen neuen Aufgaben. Es gibt auch ein Ende. Diese neuste map lohnt sich es runterzuladen und sich die Mühe zu machen...