Minecraft

1.820 Files

Texturepacks

Entdecke über 258 Texturepacks für Minecraft, welche von der Minecraft Community erstellt wurden.
Hier kannst du kostenlos deine eigenen Minecraft Texturepacks hochladen.



Sphax PureBDCraft Resource Pack 1.7.4
Sphax PureBDCraft Resource Pack 1.7.4

Dies ist ein Cartoon Resource Pack, welches sehr detailreich und ausgefallen ist. Ich habe die 64x64 und die 128x128 Pixelvariante hochgeladen. Viel Spaß :D Original Beitrag:...
Soartex Fanver Resource Pack 1.7.4
Soartex Fanver Resource Pack 1.7.4

Dies ist ein schönes Resource Pack für alle, die Smooth Resource Pack mögen!
Good Morning Craft 1.7.4
Good Morning Craft 1.7.4

Dies ist für alle Frühaufsteher :D Nein Spaß, dies ist ein sehr schönes Resource Pack mit schönen Details Schaut euch an :) Das Texturepack ist für Minecraft 1.7.4
R3D.CRAFT: SMOOTH REALISM 128x128
R3D.CRAFT: SMOOTH REALISM 128x128

Dies ist ein sehr schönes Resource Pack,welches vom Default kaum abweicht.
Honyballs Resourcepack 1.7.4
Honyballs Resourcepack 1.7.4

Das Honeyball Texture Pack für Minecraft 1.7.4
OzoCraft Texture Pack 1.7.4
OzoCraft Texture Pack 1.7.4

Ozo's Texture Pack für Minecraft 1.7.4 gibt dem Spiel einen mittelalterlichen Look. Ozo's Texture Pack ist ein 32x Texturepack und versetzt das Spiel in einen rustikalen Look. Installation von Ozo's Texture...
Pixel 3D`s selber gebasteltes TexturenPacket =)
Pixel 3D`s selber gebasteltes TexturenPacket =)

Das Texturen-Packet von dem YOUtuber Pixel 3D.
Modern.zip.zip.net.mygogames
Modern.zip.zip.net.mygogames

Mein umgebautes modern texturepack
Monster of prime war
Monster of prime war

mein 1 texturepack ganz neu
Mein monster 1
Mein monster 1

mein 1 prefekt texture pack neu
New User Interface 2.0
New User Interface 2.0

Vielleicht habt euch ja schon die erste Version von "NewUserInterface" runtergeladen. Wenn ja habe ich hier eine verbesserte Version. Ich hoffe euch gefällts. Wenn ihr Ideen habt, einfach in die kommis...
Neues UI
Neues UI

So, ich habe alle Buttons in Minecraft mal umgestaltet und ich hoffe es gefällt euch. Wenn ihr Ideen zum verbessern habt, dann schreibt sie bitte in die Kommentare.
Maldorpack
Maldorpack

Ein tolles texturepack von mir verbessert :)
cooles texurepack
cooles texurepack

lol
Santa Realistic HD
Santa Realistic HD

Ein Realistisches relativ dunkles, aber doch schönes texturepack mit 128x128 pixel auflösung auf der 1.6.2
Santa Realistic Hd
Santa Realistic Hd

Ein realistisches dunkles, aber schönes resourcepack mit einer auflösung von 128pixelauf der auf 1.6.2
MeineKraft texturepack 1.5 1.6 Gronkhs Texturepack
MeineKraft texturepack 1.5 1.6 Gronkhs Texturepack

Hier das Honnyball texturepack MeineKraft [was Gronkh auch verwendet] für die MC version 1.5 und 1.6
HD default texturepack faithful 1.6
HD default texturepack faithful 1.6

Hi heute mal ein HD default resourcepack für die Minecraft version 1.6 dieses reccourcepack heisst faithful und ich finde es ist das beste HD default! Es tut mir leid, dass ich keine Screenshots dazu habe aber...
Neue Icons und Widgets
Neue Icons und Widgets

Hallo, dass ist mein erstes Texture Pack und wollte nur mal wissen wie ihr es findet. Ich hoffe auf ein paar kommentare..
Sphax PureBDcraft 128x128 Texturepack
Sphax PureBDcraft 128x128 Texturepack

Schaut euch das Texturepack an. Originale Seite: http://bdcraft.net/ P_pDtyIG_nM