Minecraft

1.820 Files

Patches

Entdecke über 170 Patches für Minecraft, welche von der Minecraft Community erstellt wurden.
Hier kannst du kostenlos deine eigenen Minecraft Patches hochladen.



Twilight Forest Mod
Twilight Forest Mod

Der Twilight Forest Mod ist ein sehr interesannter Mod, um ein neues Reich in Minecraft zu erstellt. Er ist sehr ähnlich wie die Unterwelt gestaltet, aber er umfasst eine ganze Welt die für immer in einem...
Balkon's Weapon Mod
Balkon's Weapon Mod

Balkon ist WeaponMod fügt eine neue Reihe von spannenden Waffen, um Minecraft aus Speere und Messer für Armbrust und Musketen! Nahkampfwaffen - Eisen mit Holz, Gold oder Diamant ersetzt werden Wurfwaffen...
Minecraft 1.5.2 cracket
Minecraft 1.5.2 cracket

MeineKraft Herbst Recoursepack 1.7.2
MeineKraft Herbst Recoursepack 1.7.2

Hi, hier ist das Herbst Texturepack (Recoursepack) von Honeyball
Minecraft Cracked Launcher
Minecraft Cracked Launcher

Minecraft cracked.
Resiliance
Resiliance

Minecraft Resilianse in der version 1.6.5 MC Version 1.7.6-1.7.9
Minecraft Beta 1.4 jar
Minecraft Beta 1.4 jar

Minecraft Beta 1.4 jar file
Minecraft Snapshot 14w29b
Minecraft Snapshot 14w29b

So hier ist das Update 14w29b. Die ist ein Snapshot also nicht die Fertige Minecraft Version :)
Minecraft - Funktionierende Festplatte
Minecraft - Funktionierende Festplatte

Der Informatikstudent mit etwas zu viel Zeit heisst Cody Littley und hat in Minecraft mittels Redstone-Schaltungen eine 1 KByte-Festplatte grosse Festplatte erschaffen. Jeder einzelne Block wurde von Hand gesetzt...
SkyBlock Edit Bei ErenLP
SkyBlock Edit Bei ErenLP

Dome Firestorm 1.6.4 Beta
Dome Firestorm 1.6.4 Beta

Ich habe mir gedacht das ich euch glücklich mache wen ich für das Spiel MinecraftDas modpack Dome Firestorm schreibe. Warnung dies ist eine BETA!!! sind nur zwei Mods aber die Mods sind groß Die...
SkyKit 2.0 by chichiLp
SkyKit 2.0 by chichiLp

Jocker's Arena
Jocker's Arena

Jocker's Arena ist eine Minecraft Adventuremap, die den Hart Core Quest Mod (hqm) verwendet. Ich habe sie in etwa 2 Tagen gebaut, und dafür dass es mein erster Versuch mit so etwas war bin ich schon stolz...
Minecraft 1.7.9.jar Download
Minecraft 1.7.9.jar Download

Dies ist die Jar zur Versoin 1.7.9 Original Beitrag: https://mojang.com/2014/04/minecraft-1-7-6/
Waffenpack
Waffenpack

Chipmin Begins
Chipmin Begins

Endlich hat RicardoTV-Games es geschaft diesen Download zu Veröffentlichen. Wir Wünschen Dir Fiel Spaß. Und was Das YoouTube Video Angeht Achtung Spoiler.
MinecraftSP (Cracked)
MinecraftSP (Cracked)

Minecraft SP Plattformunabhängig!
Adventure by Ch4os Z0ck3r
Adventure by Ch4os Z0ck3r

DanHCraft ModPack
DanHCraft ModPack

Modpack für mein Server. Wer den Server beitretten will müste eine Bewerbung an [email protected] senden. Vorraussetzungen(müssen erfüllt sein): - Forge-1.7.10-10.13.0.1207 - Java 7
Minecraft 1.7.9 Server Vannilla
Minecraft 1.7.9 Server Vannilla

Dies ist die Server Datei für die Minecraft Version 1.7.9 Original Beitrag: https://mojang.com/2014/04/minecraft-1-7-6/