Minecraft

1.820 Files

Patches

Entdecke über 170 Patches für Minecraft, welche von der Minecraft Community erstellt wurden.
Hier kannst du kostenlos deine eigenen Minecraft Patches hochladen.



Technic Launcher
Technic Launcher

Mit dem Technic Launcher kannst du mit Modpacks spielen.Computer unter Windows Vista sind nicht empfohlen,weil es laggt und abstürzen kann.Windows Vista,7 und 8 sind gut geeignet.Beliebte Modpacks sind...
Minecraft 1.7.9 .jar und Server
Minecraft 1.7.9 .jar und Server

Hier findest du die Minecraft 1.7.9 jar, server und exe Files zum Donwload. Viel Spaß.
Not Enough Items [1.7.2] Download
Not Enough Items [1.7.2] Download

Dieser Mod fügt euch viele Funktionen hinzu, die ähnlich wie bei TooManyItems sind und zusätzlich auch noch die Möglichkeit, sich die Crafting Recipes anzeigen zu lassen. Viel Spaß damit :D
Life HD Texture Pack 1.7.9, 1.7.2
Life HD Texture Pack 1.7.9, 1.7.2

Dies ist ein sehr detail reiches Realistic Resource Pack Viel Spaß :)
Star Wars Mod [1.6.4] Deutsch
Star Wars Mod [1.6.4] Deutsch

Die ist die aktuelle Version vom Star Wars Mod. Original Beitrag: http://www.minecraftforum.net/topic/1828927-164-star-wars-mod-tatooine-update-planet-mobs-cities-vehicles-and-much-more/
SkyBlock Edit Bei ErenLP
SkyBlock Edit Bei ErenLP

Minecraft Jar 1.7.10
Minecraft Jar 1.7.10

Dies ist die Minecraft Version 1.7.10. Einfach in den Versions Ordner tun. Viel Spaß damit :D
Minecraft Jar 1.7.10 Cracked [Online+Offline]
Minecraft Jar 1.7.10 Cracked [Online+Offline]

Dies ist die Minecraft Version 1.7.10. Diese Version ist für Cracked Spieler, also die, die Minecraft nicht gekauft haben. Einfach in den Versions Ordner tun. Viel Spaß damit :D
MAP für GommeHD.net Server!
MAP für GommeHD.net Server!

Hallo ich mache diese map für den GommeHD.net server für BW
Minecraft free Launcher for Minecraft  [1.7.10]
Minecraft free Launcher for Minecraft [1.7.10]

Dieser Launcher ist für Leute die kostenlos Minecraft spielen möchten. Man kann auf jeder Version spielen, egal ob 1.2.5 oder 1.7.10 Viel Spaß :)
Minecraft Snapshot 14w29b
Minecraft Snapshot 14w29b

So hier ist das Update 14w29b. Die ist ein Snapshot also nicht die Fertige Minecraft Version :)
Dome Firestorm 1.6.4 Beta
Dome Firestorm 1.6.4 Beta

Ich habe mir gedacht das ich euch glücklich mache wen ich für das Spiel MinecraftDas modpack Dome Firestorm schreibe. Warnung dies ist eine BETA!!! sind nur zwei Mods aber die Mods sind groß Die...
Resiliance
Resiliance

Minecraft Resilianse in der version 1.6.5 MC Version 1.7.6-1.7.9
Minecraft - Funktionierende Festplatte
Minecraft - Funktionierende Festplatte

Der Informatikstudent mit etwas zu viel Zeit heisst Cody Littley und hat in Minecraft mittels Redstone-Schaltungen eine 1 KByte-Festplatte grosse Festplatte erschaffen. Jeder einzelne Block wurde von Hand gesetzt...
Twilight Forest Mod
Twilight Forest Mod

Der Twilight Forest Mod ist ein sehr interesannter Mod, um ein neues Reich in Minecraft zu erstellt. Er ist sehr ähnlich wie die Unterwelt gestaltet, aber er umfasst eine ganze Welt die für immer in einem...
Balkon's Weapon Mod
Balkon's Weapon Mod

Balkon ist WeaponMod fügt eine neue Reihe von spannenden Waffen, um Minecraft aus Speere und Messer für Armbrust und Musketen! Nahkampfwaffen - Eisen mit Holz, Gold oder Diamant ersetzt werden Wurfwaffen...
Minecraft 1.5.2 cracket
Minecraft 1.5.2 cracket

SkyKit 2.0 by chichiLp
SkyKit 2.0 by chichiLp

MeineKraft Herbst Recoursepack 1.7.2
MeineKraft Herbst Recoursepack 1.7.2

Hi, hier ist das Herbst Texturepack (Recoursepack) von Honeyball
Jocker's Arena
Jocker's Arena

Jocker's Arena ist eine Minecraft Adventuremap, die den Hart Core Quest Mod (hqm) verwendet. Ich habe sie in etwa 2 Tagen gebaut, und dafür dass es mein erster Versuch mit so etwas war bin ich schon stolz...