The red- white- Rollercoaster

Featured
Das ist die erste Achterbahn, die ich in Minecraft gebaut habe! Sie ist zwar nicht sehr groß (eine Runde mit ihr zu fahren dauert nur ca. 2,30 Minuten) aber dafür fährt sie im/auf dem Wasser, an Land und Unterirdisch. Solltet ihr ihr irgendwelche Fehler finden, schreibt sie mir bitte in die Kommentare!

Ich hoffe, das euch meine Achterbahn gefällt!

James_writer

Download

Gamefiles Hinzugefügt Downloads
The red- white- rollercoaster.zip (8.78 MB) 02.01.2018 879



Screenshots (2)

The red- white- Rollercoaster
The red- white- Rollercoaster

Kategorie: Minecraft - Maps
Hinzugefügt am 02.01.2018 von James_writer


Kommentare (1)


James_writer's Avatar
James_writer am 2/1/18

Kleiner Hinweis noch: ihr müsst die Map in der Entwicklungsversion 17w48a spielen, sonst geht die Map kapput! LG James_writer

Antworten Antworten



  • 3
  • 1
Follow