LPCOMPUTERFREAK 300 Abonnten TexturPack

Hallo ich bin der Youtuber LPComputerFreak und ich habe endlich mein eigenes TexturPack das nicht nur gut für PVP ist sondern auch für's bauen da so ziemlich alle Blöcke editiert wurden in 32*32.

Ich dachte nie das ich die 100 Abonnenten Knacken würde doch knackte ich die 200 Abonnten und jetzt da ich die 300 Abonnenten habe habe ich für euch ein TexturPack gemacht (Designed by PrismArtworks) oder besser gesagt mir hat einer eins für mich und euch gemacht.

Download

Gamefiles Version Hinzugefügt Downloads
LPCF.zip (15.45 MB) 1.8 21.09.2016 1.754



Screenshots (1)

LPCOMPUTERFREAK 300 Abonnten TexturPack

Kategorie: Minecraft - Texturepacks
Hinzugefügt am 21.09.2016 von Florian Lamprecht (Letztes Update am 22.09.2016)


Kommentare (0)




  • 1
  • 3
Follow