Fire Pack v1.1 Beta

Dies ist ein PvP Pack. Es ist ein Mix aus einem Remix Pack und einem eigenem Pack. Achtung:
Dies ist eine Beta das heißt das Pack ist noch nicht fertig und weitere Updates folgen :)
Das Pack ist für die Minecraft version 1.8.9 entwikelt worden, man kann es aber auch für 1.9 verwenden. Ich hoffe euch gefällt das Pack :)
Dies ist das 1. Update vom Fire Pack! es enthält eine neue Schneeball texture und die Mobs/Tiere wurden überarbeitet
Klicke hier um zu dem richtigen Link zu kommen

Download

Gamefiles Version Hinzugefügt Downloads
Fire Pack v1.1 Beta.zip (65.50 MB) 1.1 Beta 07.04.2016 2.261



Screenshots (6)

Fire Pack v1.1 Beta
Fire Pack v1.1 Beta

Kategorie: Minecraft - Texturepacks
Hinzugefügt am 07.04.2016 von Firestudios


Kommentare (2)


Robert's Avatar
Robert am 11/4/16

Cooles Texturepack, danke!

Antworten Antworten

Firestudios's Avatar
Firestudios am 11/4/16

:)




Firestudios's Avatar
  • 4
  • 4
Follow