Fire Pack V 1.0 Beta

Featured
Dies ist ein PvP Pack. Es ist ein Mix aus einem Remix Pack und einem eigenem Pack. Achtung:
Dies ist eine Beta das heißt das Pack ist noch nicht fertig und weitere Updates folgen :)
Das Pack ist für die Minecraft version 1.8.9 entwikelt worden, man kann es aber auch für 1.9 verwenden. Ich hoffe euch gefällt das Pack :)

Download

Gamefiles Version Hinzugefügt Downloads
Fire Pack V 1.0 Beta.zip (58.63 MB) 1.0 Beta 13.03.2016 2.857



Screenshots (6)

Fire Pack V 1.0 Beta
Fire Pack V 1.0 Beta

Kategorie: Minecraft - Texturepacks
Hinzugefügt am 13.03.2016 von Firestudios (Letztes Update am 15.04.2020)


Kommentare (2)


Firestudios's Avatar
Firestudios am 17/3/16

Leute gibt es einen Skin den ihr euch als neuer Standart Skin für das Pack wünscht? :D

Antworten Antworten

Firestudios's Avatar
Firestudios am 15/3/16

Update in Arbeit :)

Antworten Antworten



Firestudios's Avatar
  • 4
  • 4
Follow