150+ Shaderpacks !

Ihr seid auf der Suche nach neuen und geilen Shaderpacks für den Shadermod in Minecraft?
Dann seid ihr hier genau richtig!
In dieser Datei sind mehr als 150 Shaderpacks enthalten. Für etwas schlechtere PC's sind auch welche dabei!
Und so geht's:
1. Datei runterladen
2. Den .minecraft Ordner öffnen
3. Den Ordner ,, Shaderpacks " suchen und öffnen
4. Jetzt den heruntergeladenen Ordner mit WinRar öffnen
5. Alle Shaderpacks kopieren und in den Shaderpacks Ordner einfügen (reinziehen geht natürlich auch).
Nun müssten die Shaderpacks in Minecraft abrufbar und einsetzbar sein. Das ganze geht ntürlich nur wenn ihr den Shadermod installiert habt! :)


Da ihr nun fertig seid, möchte ich nochmal auf meinen YT-Kanal verweisen,(http://www.youtube.com/donniduesi1501) auf dem ihr Minecraft Multiplayer Modi, Online Minigames (FlappyMmo, Curve Fever usw.), Alltagsprobleme in Minecraft und noch mehr findet.
Vielen Dank und viel Spaß mit den Shader packs!

Download

Gamefiles Hinzugefügt Downloads
shaderpacks.rar (1.99 MB) 28.03.2014 6.481



Screenshots (3)

150+ Shaderpacks !
150+ Shaderpacks !

Kategorie: Minecraft - Tools
Hinzugefügt am 29.03.2014 von Larsinator


Kommentare (2)


Firestudios's Avatar
Firestudios am 10/4/16

Nice aber könntest du nochmal ein update Bringen wo du shader in eine .ZIP Datei packen tust

Antworten Antworten

LarsHD4's Avatar
LarsHD4 am 23/8/14

reinziehen ist das gleiche wie einfügen Dein LarsHD4

Antworten Antworten



  • 3
  • 2
Follow