Minecraft 1.6.2 Cracked

Minecraft ist ein Indie Open-World-Spiel, das vom schwedischen Programmierer Markus Notch Persson entwickelt wurde. Es wird nun von seiner Firma Mojang veröffentlicht und weiterentwickelt. Das Spiel erschien am 18. November 2011 für den PC.

Mit den Verkäufen aller Minecraft-Versionen wurde das Spiel über 26 Millionen Mal verkauft.
In dem Computerspiel kann der Spieler Konstruktionen aus zumeist würfelförmigen Blöcken in eine 3D-Welt bauen. Außerdem kann der Spieler diese Welt erkunden, Ressourcen sammeln, gegen Monster kämpfen und die Blöcke zu anderen Gegenständen weiterverarbeiten. In Minecraft gibt es hauptsächlich zwei Spielmodi: den Überlebensmodus, in dem der Spieler Ressourcen sammeln muss und eine Gesundheitsleiste hat und den Kreativ-Modus, in dem es keine Gesundheit gibt und dem Spieler unbegrenzte Mengen an Ressourcen zur Verfügung stehen.
1.6.2 Änderungen
  • Baby Zombies und Baby Zombie Pigmen können nun natürlich spawnen
  • Baby Zombies und Baby Zombie Pigmen können nun aus den jeweiligen Spawner-Eiern spawnen

Download

Gamefiles Hinzugefügt Downloads
minecraft_1_6_2_cracked.exe (673 KB) 10.10.2013 6.372



Screenshots (1)

Minecraft 1.6.2 Cracked

Kategorie: Minecraft - Tools
Hinzugefügt am 11.10.2013 von eN_Pilz (Letztes Update am 08.03.2014)


Kommentare (2)


eN_Pilz's Avatar
eN_Pilz am 8/2/14

Nö ;)

Antworten Antworten

XxMarcel4310xX's Avatar
XxMarcel4310xX am 8/2/14

Kann man den Vertrieb dieser Illegalen Cracks bitte sperren? Danke!

Antworten Antworten



eN_Pilz's Avatar
  • 13
  • 49
Follow