Sam`s Villa

Eine Große Villa, die ein großes Grundstück mit Schwimmbad, eine Bar, un die vieles besizt. Zudem hat sie eine große Eingangshalle und verschiedene Räume. Leider muss ich mich dafür entschuldigen das die einrichtung etwas dürftig ausgefallen ist da sie eigentlich mit einem Mod eingerichtet war. Ich wünsche euch trozdem viel spaß mit dieser Map mit freundlichen grüßen Sam1209

Download

Gamefiles Hinzugefügt Downloads
sam_s_villa_rar.zip (295 KB) 08.08.2013 929



Kategorie: Minecraft - User Maps
Hinzugefügt am 08.08.2013 von Sam1209 (Letztes Update am 09.11.2013)


Kommentare (2)


Sam1209's Avatar
Sam1209 am 22/2/14

Hey, Ja da waren eigentlich Screenshots drin aber die sind andscheinend verschwunden tut mir leid, auch das ich mich so spät melde. Iwede gucken ob ich sie noch hab.

Antworten Antworten

Robert's Avatar
Robert am 10/2/14

Hi hast du ein Screenshot von der Villa?

Antworten Antworten



  • 0
  • 2
Follow