Simplex Texturepack 1.5.2




Oft werben Texturepacks ja gerade mit weiteren Details und HD-Auflösung. Nicht so dieses Texturenpaket. Das Simplex Texturepack beschränkt sich auf eine schlichte aber charmante Darstellung der Minecraftwelt. Zwar fällt es auch unter die Kategorie HD-Texturepacks, allerdings besticht es durch seine Einfachheit, welche das eigentliche Spielgefühl von Minecraft noch verstärkt. Es ist in Auflösungen von 64×64 und 128×128 Pixel downloadbar und kann somit ohne weitere Zusatztools verwendet werden.

Download

Gamefiles Hinzugefügt Downloads
simplex_128_1_5.zip (4.77 MB) 08.06.2013 734
simplex_64_1_5.zip (3.70 MB) 08.06.2013 317



Screenshots (6)

Simplex Texturepack 1.5.2
Simplex Texturepack 1.5.2

Kategorie: Minecraft - Texturepacks
Hinzugefügt am 10.06.2013 von eN_Pilz (Letztes Update am 04.01.2014)


Kommentare (2)


eN_Pilz's Avatar
eN_Pilz am 4/1/14

Ja gibt es, ich finde den Editieren Button aber nicht mehr.

Antworten Antworten

Robert's Avatar
Robert am 4/1/14

Hi eN_Pilz, gibt es zu dem Texturepack auch Screenshots?

Antworten Antworten



eN_Pilz's Avatar
  • 13
  • 49
Follow