Single Player Commands 1.5.2

Featured
Die Mod namens Single Player Commands 1.5.2 gehört wohl zu einer der besten, bekanntesten, beliebtesten und nützlichsten Mods für Minecraft. Sicherlich ist das etwas übertrieben, aber jeder der sich mal ein wenig mit Minecraft beschäftigt hat, der wird die Mod kennen. Die Mod ermöglicht es dem Spieler auch im Einzelplayer die Administrator-Minecraft-Befehlfe einzusetzen. so kann man beispielsweise Gegenstände oder Monster spawnen lassen, sich teleportieren oder andere Dinge anstellen, die man als Admin von einem Minecraft-Server können sollte.
Besonders wenn man große Projekte auf einem Server plant ist die Mod Single Player Commands 1.5.2 (auch bekannt unter dem Kürzel SPC) unabdingbar. Wenn man beispielsweise große Gebäude oder ganze Städte bauen will, würde es um ein Vielfaches länger dauern, wenn die Blöcke und Rohstoffe erst craften und abbauen müsste. Zu den Befehlen der Mod gehören unter anderem spawnmods (Monster spawnen lassen), spawnitem (Gegenstände und Blöcke generieren), spawnpoint (Setzen des eigenen StartpunkteS) und vieles mehr.
Single Player Commands 1.5.2 installieren:
Führe die folgenden Schritte durch, um die Minecraft Mod in der aktuellen Version zu installieren.
  • Installiere den Modloader, sofern dieser noch nicht installiert ist
  • Lade dir die aktuelle Version der SPC Mod herunter und öffne die .zip-Datei
  • Öffne die minecraft.jar und kopiere den kompletten Mod-Inhalt in die minecraft.jar-Datei
  • Schließe die minecraft.jar wieder und starte Minecraft

P-qZd6C0PH4

Download

Gamefiles Hinzugefügt Downloads
singleplayercommands_mc1_5_2_v4_8.zip (929 KB) 04.06.2013 1.476
singleplayercommands_auto_install_mc1_5_2_v4_8.jar (1.03 MB) 04.06.2013 863



Screenshots (1)

Single Player Commands 1.5.2

Kategorie: Minecraft - Mods 1.5.2
Hinzugefügt am 04.06.2013 von eN_Pilz (Letztes Update am 10.11.2013)


Kommentare (0)




eN_Pilz's Avatar
  • 13
  • 49
Follow