Biosphere Mod [1.5.2] Deutsch

Featured
Dieser Mod fügt euch riesige Kugel mit verschiedensten Biomen hinzu!

Original Beitrag Mod:[url="http://www.minecraftforum.net/topic/75440-v152-risugamis-mods-updated/">http://www.minecraftforum.net/topic/75440-v152-risugamis-mods-updated/

Download

Gamefiles Hinzugefügt Downloads
biosphere.zip (16 KB) 05.05.2013 779
modloader.zip (195 KB) 05.05.2013 207



Kategorie: Minecraft - Mods 1.5.2
Hinzugefügt am 05.05.2013 von BreukieCrafting (Letztes Update am 09.11.2013)


Kommentare (1)


Oconoger_Axgrok's Avatar
Oconoger_Axgrok am 10/5/13

Super Mod. Funktioniert super mit anderen Mods und macht auch während des spielens keine Probleme. Die einzelnen Insel weißen keinerlei Probleme auf und sind per Brücke zu erreichen. Wobei ich lediglich ein paar Inseln mit Diamanten gesehen habe zu denen man sich selbst eine Brücke bauen muss aber ehrlich: Ohne wäre doch auch langweillig oder. Ich hatte zu beginn nur ein Problem: Ich bin mitten drin gespannt und nicht auf einer der Inseln.

Antworten Antworten



BreukieCrafting's Avatar
  • 108
  • 559
Follow