Better Than Wolves Mod 1.7.2

Beschreibung: Better Than Wolves Mod 1.3.2
Du möchtest Maschinen in Minecraft, aber Mods wie Buildcraft und Industrialcraft sind dir zu modern? Better Than Wolves fügt alle möglichen Maschinen und noch viele andere Sachen ein, aber schön im mittelalterlichem Minecraftstil. Der Mod ist extrem Umfangsreich mit liebe zum Detail, und man hat lange seine Freude dran! Das Craftingsystem ist komplex und gut gemacht und am besten hat man immer ein CraftingBook dabei oder schaut im Forum (hier).
Installation:
Ohne Modinstaller (Modloader benötigt)
  • Downloade das .zip Verzeichnis
  • Öffne Start und gehe auf "Ausführen"
  • Tippe in das Ausführenfenster "%appdata%" ein und bestätige
  • Nun öffnet sich ein Fenster, gehe in den .minecraft Ordner
  • öffne .minecraft/bin/minecraft.jar
  • Ziehe den Inhalt von Better Than Wolves Mod 1.3.2.zip/MINECRAFT-JAR hinein

Ich wünsche euch Viel Spaß Download wurde von http://www.minecraft-modding.de/ bereitgestellt

Download

Gamefiles Hinzugefügt Downloads
Better Than Wolves Mod 1.3.2 (1.91 MB) 28.08.2012 0



Kategorie: Minecraft - Mods 1.6.4
Hinzugefügt am 28.08.2012 von TheSpaceMarineNews (Letztes Update am 10.11.2013)


Kommentare (0)




  • 3
  • 5
Follow