KOG's Law

Der Mod KOG's Law macht Sins of a Solar Empire: Rebellion noch intensiver und die Piraten werden nun auch überleben. Eine Karte wird für dieses Spiel zu einem späteren Zeitpunkt entwickelt. Jetzt könnt ihr eure eigene Menge von Ressourcen am Anfang bestimmen. Dies ist der beste weg, um diesen Mod zu nutzen.
 
Eine kurze Info zu diesem Mod:
Overthrow´s Law Mod wurde während des ersten Sins of a Solar Empire erstellt. Der Mod wurde für das Verschanzen aktualisiert und in Drison´s Law umbenannt. Nach der Feinabstimmung und weiterer Arbeit, wurde er nochmals für die Rebellion aktualisiert und in KOG´s Law umbenannt. Es wurde eine Menge Arbeit in die Beta-Release investiert, um sicherzustellen, dass es möglichst ausgeglichen wird.
Diesen Mod gibt es schon seit Beginn des Spieles. Lag´s sind ab dem Update kein Problem mehr. Hier sind ein paar Änderungen, mit dem das Spiel ein wenig mehr Spaß macht.
 
Änderungen:

  • Hangar Defence wurde entfernt, sowie die leichten Träger (Ursprünglich zur Senkung und Verzögerung)


  • Pirate Anzahl wurde leicht erhöht


  • Planeten wurden geändert, Asteroiden enthalten nun mineralische Metalle


  • TEC Minen wurden entfernt. Advent´s können nur mit dem Carrier und einer Station hervorgebracht werden.


  • Superwaffen wurden entfernt


  • Die Höhe der Kapitelle wurde auf 24 gesetzt. (Vorher 16)


  • TEC Rebellen können keine Allianz mehr bilden, sondern können nur noch 2 Stationen bauen


  • Stationen haben nun 10 Upgrade Punkte. Sie können die Schwerkraft nutzen und schießen. Die Inhibitor und Reparaturplattformen können die Schwerkraft nun auch optimal nutzen, abhängig von der Größe der Sonne. Bringt 99% der Brunnen zum Arbeiten.


  • Kapital und Titan Erfahrung wurde pro Stufe reduziert
     
    Viel Spaß!


 

Files

kogs_law.zip
27.06.2012 | 92 KB | 136

Download

Gefällt mir


Kategorie: Sins of a Solar Empire: Rebellion Mods
Download hinzugefügt am 27.06.2012 von Robert


Kommentare (0)




Robert's Avatar
  • 45
  • 330
Follow

Top Downloads des Monats