Minecraft

1.820 Files

Patches

Entdecke über 170 Patches für Minecraft, welche von der Minecraft Community erstellt wurden.
Hier kannst du kostenlos deine eigenen Minecraft Patches hochladen.



Secruiti Craft 1.7.10
Secruiti Craft 1.7.10

PGA2 texturenpack
PGA2 texturenpack

PvP Spawn von AlbionPvP
PvP Spawn von AlbionPvP

Dieser Spawn ist nur für AlbionPvP wenn ihr in für einen öffentlichen Server benutzen wollt schreibt mich bitte an.Privater könnt ihr damit machen was ich wollt
LPComputerFreak Pack 100 Abo Special
LPComputerFreak Pack 100 Abo Special

Hallo einmal ein Dankeschön das ihr mich so gut unterstützt für mich sind 100 Abonnenten eine sehr große zahl dafür hab ich für euch ein kleines special gemacht ja das pack ist da nach...
DanHCraft Modpack v.2.1 (MC 1.7.10)
DanHCraft Modpack v.2.1 (MC 1.7.10)

Neue Version, auch mit Forge *.1207, ich hoffe euch gefällt's. HINWEIS: Alle Dateien im conf-Ordner nicht ändern, sonst ist das Modpack nicht mehr mit dem Server kompatibel
DayM Mod [1.7.10] Download
DayM Mod [1.7.10] Download

Diese Mod fügt euch eine Zombie Apocalypse hinzu mit vielen neuen Blöcken, Waffen etc. Original Beitrag: http://www.gamefiles.de/img/screenshots/201501/2hkifju-l.jpg Viel Spaß :D
Hotel 4* minecraft
Hotel 4* minecraft

DanHCraft ModPack
DanHCraft ModPack

Modpack für mein Server. Wer den Server beitretten will müste eine Bewerbung an [email protected] senden. Vorraussetzungen(müssen erfüllt sein): - Forge-1.7.10-10.13.0.1207 - Java 7
Waffenpack
Waffenpack

Adventure by Ch4os Z0ck3r
Adventure by Ch4os Z0ck3r

Jocker's Arena
Jocker's Arena

Jocker's Arena ist eine Minecraft Adventuremap, die den Hart Core Quest Mod (hqm) verwendet. Ich habe sie in etwa 2 Tagen gebaut, und dafür dass es mein erster Versuch mit so etwas war bin ich schon stolz...
MeineKraft Herbst Recoursepack 1.7.2
MeineKraft Herbst Recoursepack 1.7.2

Hi, hier ist das Herbst Texturepack (Recoursepack) von Honeyball
SkyKit 2.0 by chichiLp
SkyKit 2.0 by chichiLp

Minecraft 1.5.2 cracket
Minecraft 1.5.2 cracket

Balkon's Weapon Mod
Balkon's Weapon Mod

Balkon ist WeaponMod fügt eine neue Reihe von spannenden Waffen, um Minecraft aus Speere und Messer für Armbrust und Musketen! Nahkampfwaffen - Eisen mit Holz, Gold oder Diamant ersetzt werden Wurfwaffen...
Twilight Forest Mod
Twilight Forest Mod

Der Twilight Forest Mod ist ein sehr interesannter Mod, um ein neues Reich in Minecraft zu erstellt. Er ist sehr ähnlich wie die Unterwelt gestaltet, aber er umfasst eine ganze Welt die für immer in einem...
Minecraft - Funktionierende Festplatte
Minecraft - Funktionierende Festplatte

Der Informatikstudent mit etwas zu viel Zeit heisst Cody Littley und hat in Minecraft mittels Redstone-Schaltungen eine 1 KByte-Festplatte grosse Festplatte erschaffen. Jeder einzelne Block wurde von Hand gesetzt...
Resiliance
Resiliance

Minecraft Resilianse in der version 1.6.5 MC Version 1.7.6-1.7.9
Dome Firestorm 1.6.4 Beta
Dome Firestorm 1.6.4 Beta

Ich habe mir gedacht das ich euch glücklich mache wen ich für das Spiel MinecraftDas modpack Dome Firestorm schreibe. Warnung dies ist eine BETA!!! sind nur zwei Mods aber die Mods sind groß Die...
Minecraft Snapshot 14w29b
Minecraft Snapshot 14w29b

So hier ist das Update 14w29b. Die ist ein Snapshot also nicht die Fertige Minecraft Version :)