Minecraft

1.820 Files

Maps

Entdecke über 426 Maps für Minecraft, welche von der Minecraft Community erstellt wurden.
Hier kannst du kostenlos deine eigenen Minecraft Maps hochladen.



Kampf um die Freiheit
Kampf um die Freiheit
  • 17.02.2017
  • 1.718
  • 0
  • 0
  • Maps

Dies ist eine Adventure Map. Hier musst du Rätsel lösen um weiter zukommen. Gib doch bitte eine positive Bewertung ab. Das würde mich freuen und ansonsten viel Spaß mit der Adventure Map.
Meine BW map
Meine BW map
  • 18.12.2016
  • 1.845
  • 1
  • 0
  • Maps

CastlingAdventure Demo [1.10.2]
CastlingAdventure Demo [1.10.2]

Ähh... ja... CastlingAdventure Demo... mir fallen immer noch sehr kreative Namen ein. 1. Mit Version 1.10.2 spielen! 2. Kein Texturepack benutzen!
MagicMasterTobi Adventure Rpg Map
MagicMasterTobi Adventure Rpg Map

Hallo, ich bin MagicMasterTobi finden kann man mich auch auf Youtube wer mehr von der Rollenspiel Welt sehen möchte! Dort stelle ich sie auch vor...
Allin Adventure Map
Allin Adventure Map
  • 20.08.2016
  • 1.781
  • 0
  • 0
  • Maps

MittelalterDorf v1 [1.9.4]
MittelalterDorf v1 [1.9.4]

Das hier ist ein mittelalterliches Dorf das sich noch im Bauzustand befindet deshalb wird sich das Dorf im Laufe der Zeit noch verändern. Enthält: 7 Bauwerke: 3 Wohnhäuser, 1 Gemischwarenladen und 1...
CastlingJump II [MC1.9]
CastlingJump II [MC1.9]

Da ich grad fertig geworden bin hab ich's direkt hochgeladen. (Also nicht direkt-direkt sondern fertig gebaut dann (hoffentlich) vorbereitet und dann hochgeladen-direkt) Ich hab grad keine Lust noch mehr hierhin zu...
Minecraft Mittelalterhaus 1
Minecraft Mittelalterhaus 1

Vorderansicht: Seitenansicht: 2.Stock Flur: (Invalid img) Schlafraum: Dachboden:
Lock Out - Adventure Map
Lock Out - Adventure Map

Lock Out ist eine Adventure Map die mit bis zu 30 min recht schnell durchgespielt ist. Diese Adventure Map Beinhaltet viel Gameplay. Zu wissen ist, das diese Karte für die Version 1.8.8 gebaut wurde. Lasst mir...
QBW Map für GommeHD.net
QBW Map für GommeHD.net

CastlingJump II [Pre-Release2] FIXED
CastlingJump II [Pre-Release2] FIXED

CastlingJump II [Pre-Release] (So, ich hoffe jetzt ist alles richtig.) -Spawn umgebaut -Level 1 umgebaut -Level 2 hinzugefügt (Es kann sein dass man Level 2 nur mit Cheats schaffen kann weil ich... vergisst es...
CastlingJump II [Pre-Release2]
CastlingJump II [Pre-Release2]

Hier standen vorhin noch irgendwelche Infos. Edit: Mir ist gerade aufgefallen dass ich die Map nicht vorbereitet habe sondern sie einfach direkt nach dem Bau veröffentlicht habe, upps!
CastlingJump II [Pre-Release] MC1.9
CastlingJump II [Pre-Release] MC1.9

CastlingJump II Pre-Release -Es könnten noch Bugs/Fehler auftreten -Es gibt bisher nur ein Level -Die Map ist für 1.9
beide TMN Maps aus dem Video!!!
beide TMN Maps aus dem Video!!!

Es ist nicht Minecraft aber TMN gibt es nicht!!! Video: https://youtu.be/Sd5e1Bmkdfk
Camping in Minecraft
Camping in Minecraft

Lust auf Campen? Ich habe für euch eine kleine Map die Aufgabe ist Campen und in den Norden zu gehen und das Dorf Berlin (Mir viel kein anderen Namen für das Dorf ein) zuretten vor einen Wither Boss.Die...
Funktionierendes Kino (Simpsons der Film)
Funktionierendes Kino (Simpsons der Film)

Kino Zeit! Ich habe heute führ euch eine funktionierendes Kino. Es lauf der Film Simpsons. Ich hoffe das Kino gefallt euch. Viel Spaß=)
CastlingJump V2.5
CastlingJump V2.5

CastlingJump V2.5 -Level VI released -Level VII NICHT released, warum? Les einfach weiter! -Ich arbeite gerade schon an Teil II der Map! -Besuch mich doch mal auf YouTube: CastlingCrafter
Jump&Run für die 1.9x V1.0
Jump&Run für die 1.9x V1.0

Ich habe für euch eine neue Map sie ist von CastlingCrafter ich habe sie vom Design und auch vieleicht verfeinert von der Redstone Technik. Schaut aber bitte die Orginal Map von CastlingCrafter an das würde...