Die Sims 3

41 Files

Patches

Entdecke über 23 Patches für Die Sims 3, welche von der Die Sims 3 Community erstellt wurden.
Hier kannst du kostenlos deine eigenen Die Sims 3 Patches hochladen.



Patch 1.4.6
Patch 1.4.6

Komplette Liste der Änderungen: Nur PC-Version: Es wurde das Problem behoben, dass sich Die Sims 3 nach einer abgebrochenen Installation des Updates auf Version 1.3 nicht mehr deinstallieren ließ. Nur...
Patch 1.3.2
Patch 1.3.2

Komplette Liste der Änderungen: Wurde ein Sim in einem Job mit Nachtschicht befördert, erhält er nur dann einen Tag frei, wenn seine nächste Schicht innerhalb von acht Stunden beginnt. Wird ein...
Patch 1.2.7
Patch 1.2.7

Komplette Liste der Änderungen: Bei den Geschwindigkeiten 2 und 3 lief das Spiel in einigen Fällen zu langsam. Auf einigen Computern werden bei diesen Geschwindigkeiten nun bessere Ergebnisse erzielt. Die...