Das Archiv

Featured

Download

Gamefiles Version Hinzugefügt Downloads
Das Archiv.rar (500 KB) 1.0 02.04.2015 3.084



Screenshots (1)

Das Archiv

Kategorie: Minecraft - Maps
Hinzugefügt am 02.04.2015 von Slenderseye (Letztes Update am 10.04.2015)


Kommentare (5)


Slenderseye's Avatar
Slenderseye am 10/4/15

Die Server IP wurde verändert: Das und News könnt ihr auf collectivecraft.de nachgucken... Vlt seht ihr mich da mal :D Euer Eye...

Antworten Antworten

Slenderseye's Avatar
Slenderseye am 5/4/15

Also, falls jemand die Map auf einem Server sehen will, soll/-en er/sie auf den Server mit der IP soerva.ddns.net kommen... :D

Antworten Antworten

Robert's Avatar
Robert am 10/4/15

Hast den TOP Download aus der Kategorie Minecraft Maps. Wir Empfehlen deinen Download mal.


Slenderseye's Avatar
Slenderseye am 2/4/15

Mir war langweilig und wollte mal was bauen. Hier ist das Ergebnis von ca. 1 und einer halben Stunde. Würde mich über Feedback freuen, ob der Baustil so in Ordnung ist, oder ob da etwas zu verbessern sei. Hatte nämlich vor, das Archiv in einem öffentlichen Server zu integrieren... Euer Eye :)

Antworten Antworten

Robert's Avatar
Robert am 3/4/15

Sieht super aus die Map!




  • 4
  • 10
Follow