My World 2.1

Featured
Wer es sich angeschauen hat und Vorschläge oder Wünsche hat einfach in die Kommentare schreiben! Ihr könnte auch schreiben was euch gefallen hat oder auch nicht.

PS
Rest hab ich rausgeworden weil es eh keinen interressiert hat und eh keine Sau gelesen hat.

Download

Gamefiles Hinzugefügt Downloads
world.zip (57.36 MB) 02.11.2014 3.584



Screenshots (14)

My World 2.1
My World 2.1

Kategorie: Minecraft - User Maps
Hinzugefügt am 02.11.2014 von TheSethor (Letztes Update am 22.05.2015)


Kommentare (8)


Viviana Wager's Avatar
Viviana Wager am 4/10/15

Sieht toll aus... Was mir aber vor dem download auffällt: - der Name deiner Zip Datei => Der Welt, ist der Standart Name für eine Welt bei dem Erstellen eines Servers. Wer die Welt Gerne gemeinsam mit Freunden erkunden will, muss die Datei zuerst umbenennen. Vieleicht kannst du die Welt ja schon vorher umbenennen beim nächstn update? Lade sie jetz gleich trotzdem runter.

Antworten Antworten

TheSethor's Avatar
TheSethor am 3/5/15

An alle die meine Map runtergeladen haben, hat einer mal gelesen was ich oben geschrieben hab? Solange keiner mal dies getan hat und auch mal was darunter schreibt was euch gefallen hat bzw. was nicht so toll war werde ich nicht weiter bauen und auch nichts mehr hier reinstellen. Ihr könnt gerne auch schreiben was ich noch bauen kann, wäre auch nett.

Antworten Antworten

TheSethor's Avatar
TheSethor am 11/11/14

Hat jemand schon die 2 versteckten Bereiche gefunden?

Antworten Antworten

MaxLP's Avatar
MaxLP am 23/11/14

Nein, wo finde ich die?


TheSethor's Avatar
TheSethor am 29/11/14

steht eigentlich oben (zu fest spoilern will ich ja nicht)


MaxLP's Avatar
MaxLP am 11/11/14

Coole Map!

Antworten Antworten

TheSethor's Avatar
TheSethor am 4/11/14

Wenn ihr irgendwelche Anregungen oder Wünsche habt was ich noch bauen kann, einfach in die Kommentare posten. Ihr könnt auch gerne schreiben was euch gut gefallen hat, oder auch was nicht so gut war mit Verbesserungsvorschlägen.

Antworten Antworten

Robert's Avatar
Robert am 4/11/14

Sieht klasse aus "“ werde die Map gleich herunterladen!




  • 2
  • 2
Follow