Minecraft Map: Schule

Hey!
Dieser Download beinhaltet eine von insgesamt 15 Spielern erstellte Map einer SCHULE.
Beim Bau dieser Map hat man sich an der heimischen Schule orientiert! Sollte das nicht wie eure Schule aussehen, tut's leid.
Die Schule hat ausgestattete Klassenräume, Zwei Sporthallen mit Toren und Basketballkörben und Umkleiden, sowie Toiletten (eine mit begehbarer Tribüne), Lehrerzimmer, eine Bücherei, Aula, Bio- Physik- und Musikräume, und einen Sportplatz Computerräume!


So bekommt ihr die Map spielbar und installiert:
1. Downloadet diese Map
2. Öffnet euren Minecraft Ordner (Windows-Taste R, %appdata% eingeben, Enter drücken, .minecraft Ordner öffnen)
3. Den Saves Ordner öffnen
4. Die Map in den Saves Ordner ziehen
5. Fertig!
Viel Spaß!!

Download

Gamefiles Version Hinzugefügt Downloads
world.rar (4.23 MB) 1.0 10.07.2014 6.259



Screenshots (7)

Minecraft Map: Schule
Minecraft Map: Schule

Kategorie: Minecraft - User Maps
Hinzugefügt am 16.07.2014 von Larsinator


Kommentare (8)


Larsinator's Avatar
Larsinator am 7/9/14

Thx!

Antworten Antworten

Robert's Avatar
Robert am 14/9/14

Wann kommt eine neue Map?


MaxLP's Avatar
MaxLP am 7/9/14

Wow, klasse Map.

Antworten Antworten

Robert's Avatar
Robert am 16/7/14

Sehr schöne Map, danke dir!

Antworten Antworten

Larsinator's Avatar
Larsinator am 14/9/14

Das war ein einmaliges Projekt von vielen Leuten was in der Art wohl nicht mehr zustande kommt aber ich habe mal überlegt eine Adventure Map oder etwas anderes zu bauen.


Robert's Avatar
Robert am 23/11/14

Achso. Hast du die Adventure Map gebaut, oder doch nicht?


Larsinator's Avatar
Larsinator am 23/11/14

Nein ich leider hatte ich keine Idee, aber ein Freund baut gerade eine eine kleine Battle Map mit Arena und so weiter, was hälst du davon wenn ich die vielleicht hochlade?


Robert's Avatar
Robert am 23/11/14

Oh, das wäre cool. Gerne!




  • 3
  • 2
Follow