[128x] [1.8.x]GoldApple Ressource Packket

GROSSES UPDATE BETA v5!!
Das GoldApple Ressourcen Paket ist kein gewöhnliches Remix aus 1,2 Texturen Paketen.
Es entsteht ein komplett neues Ressourcen Paket mit vielen eigenen Texturen und hauptsächlich aus mehreren Texturen Paketen. Mehr Photos auf http://www.minecraftforum.net/ Umfrage: http://bit.ly/1agscEm HINWEIS: Beide sind nicht mehr aktuell!!

Lade Dir die neuste Version immer hier und sicher runter:



(Mit den paar Cent die ich durch das Pack verdiene, momentan ca. stolze 0.0007 Cent.. spende ich an die Johaniter) ToDO-Liste - Mehr eigene Texturen- Neue Webseite (fast fertig)- Sicherer neue Hoster mit HTTPS- 1.8 Support- bekannter machen- Neues Show-Video - Bilder hier einbinden =24pxChangelog 1.4 Folgende Texturen wurden verändert bzw. ausgetauscht: -Schild-Fackel-Redstonefackel-Bett (endlich das passende Item-Bild!)-Fleisch-blaze_powder-Bücher-Kohle-Schüssel 1.3 -Neue Stick Textur-Alle neuen Items und Blöcke aus 1.7.x-Das Holz wurde verändert 1.2 -Kleinere Veränderungen 1.1 -[Better Skies hinzugefügt]-Neue Brick Textur.-[Verbesserte und schönerer GUI]-Ready für Minecraft 1.7.x =24pxFair-Use... Spoiler =24pxCredits by Spoiler

Download

Gamefiles Hinzugefügt Downloads
Download Link zum Pack (Direct) (322 Bytes) 08.02.2014 1.757



Screenshots (1)

[128x] [1.8.x]GoldApple Ressource Packket

Kategorie: Minecraft - Texturepacks
Hinzugefügt am 08.02.2014 von XxMarcel4310xX (Letztes Update am 14.09.2014)


Kommentare (12)


XxMarcel4310xX's Avatar
XxMarcel4310xX am 14/9/14

@robert Danke. Ja das Pack ist nun in der beta v5 Es ist jede Textur vorhanden etc. und es gibt keine Bugs, aber es sind nicht alle so schön wie ich will :D LG Wenn du beta tester werden magst meld' dich unter: [email protected]

Antworten Antworten

Robert's Avatar
Robert am 14/9/14

Hey Marcel, ich habe dir eine E-Mail geschrieben.


XxMarcel4310xX's Avatar
XxMarcel4310xX am 7/9/14

@Robert: Naja, ich habe nun gesehen, dass wenn man "goldapple texture pack minecraft" eintippt, doch schon zufriedenstellende Ergebnisse liefert. Ist so okay, also bleibt der Name doch :D Aber momentan arbeite ich gerade noch am Update, denn die Texturen aus 1.8 sind noch aus einem anderen Pack. Willst du exklusiver Beta Tester werden? :D Wäre echt gut :)

Antworten Antworten

Robert's Avatar
Robert am 14/9/14

Freue mich auf das neue Update. Du kannst doch die Beta Datei auch hier hochladen und die Nutzer als Beta-Tester dir Feedback in die Kommentare schreiben.


Robert's Avatar
Robert am 7/9/14

Klasse, ich hoffe du lädst die neue Version dann auch hier hoch. Bin gespannt auf redCorn.

Antworten Antworten

XxMarcel4310xX's Avatar
XxMarcel4310xX am 6/9/14

edit: und samt neuem Namen, weil wenn man "goldapple mienraft" google, kommt der englische goldene Apfel in MC. Jetzt heißt es redCorn

Antworten Antworten

XxMarcel4310xX's Avatar
XxMarcel4310xX am 6/9/14

Hallo, es ist eine Weile her seit dem letzten Update. Ich habe aber gerade heute ein neues Update gemacht, allerdings noch beta-Update. Für 1.8 gibt es allerdings erst die tage ein gutes Update. Ich mache jetzt auch mehr eigene Texturen rein, eine neue Webseite ist nun auch in arbeit.

Antworten Antworten

Robert's Avatar
Robert am 6/9/14

Gibt es eigentlich eine neue Version?

Antworten Antworten

Robert's Avatar
Robert am 23/3/14

Sehr cooles resource pack

Antworten Antworten

TheFireswordLP's Avatar
TheFireswordLP am 9/2/14

"Kann man den Vertrieb dieser Illegalen Cracks bitte sperren? Danke!" Junge checkst dus nicht? Cracks sind manchmal die einzigste hoffnung für Gamer. aber du kennst dich eh damit doch nicht aus -.- . Und vor allem der Minecraft crack ist legal.

Antworten Antworten

XxMarcel4310xX's Avatar
XxMarcel4310xX am 9/2/14

Danke ;-)

Antworten Antworten

BreukieCrafting's Avatar
BreukieCrafting am 9/2/14

sieht sehr cool aus :D lg Nico

Antworten Antworten



XxMarcel4310xX's Avatar
  • 2
  • 1
Follow