Minecraft
Server weapons

  • 02.02.2014
  • 1.503
  • 0
  • 1
Dieses Bukkit Plugin (V1.0) fügt ein paar nützliche Cheats und Waffen zu Minecraft Bukkit Servern hinzu:

/shoot damit werden alle Waffen (Stock, Goldene Axt, Diamantene Axt und Spitzhacke) freigestellt  zum Benutzen als Waffe (User können die Diamantene Axt NICHT benutzen, weil sie eine Explosion hervorruft und die Map dadurch Schaden nehmen kann).
/disshoot damit werden die Waffen (s.o) wieder zurück gesetzt, das heißt die Waffen können nicht mehr als Waffe genutzt werden, bis der Command /shoot ausgefürt wird.


Die Waffen:

Stock: Der Stock schießt einen Pfeil, der eine kleine Explosion verursacht, es kommt aber zu keinem Blockschaden!

Goldene Axt: Die Goldene Axt schießt einen Pfeil ab, der eine größere Explosion und Spieler-Schaden. Es kommt aber zu keinem Blockschaden!

Diamantene Spitzhacke: Die Diamantene Spitzhacke schießt einen Pfeil ab, der eine große Explosion und Spieler-Schaden verursacht. Es kommt aber zu keinem Blockschaden!

Diamantene Axt: Die Diamantene Axt wirft einen Schneeball, der bei Aufprall eine Explosion MIT Blockschaden und Feuer verursacht.
Gold Ingot: Mit einem Gold Ingot kann man sehr hoch springen (bei Rechtsklick), aber Achtung: --> Fallschaden. Ein Gold Ingot wird dann für 2 Minuten entfernt (nach den zwei Minuten bekommt man das Gold Ingot wieder).

Bitte noch das hier in die config.yml schreiben:

setting:
  enableCheat: true

dieses Plugin hat noch einen Fehler, es schreibt einfach nicht die confg.yml richtig. Sonst funktioniert das Plugin nicht!


Ich würde mich über eine Empfehlung, ein Follow oder ein Kommentar freuen)

Download
1.0 ServerWeaponsV1.0.jar (5.69 K) 1503

Download


Like
1 User empfehlen diesen Download.

Kategorie: Minecraft Tool Plugins

Download hinzugefügt am 02.02.2014 von jojii
Alle Screenshots (4)

Server weapons
Server weapons


Alle Kommentare (0)



jojii's Avatar
  • 8
  • 6
Follow

Top Downloads des Monats