Admin Security

Featured


ES GIBT EINE NEUE VERSION(V2.0):
http://www.gamefiles.de/download/52f8e77c-7c14-499b-9712-60c95bfa7756/minecraft-admin-security-v2-0



Dieses Bukkit Plugin ( V.1.0 ) fügt ein paar Nützliche Cheats zu Minecraft Bukkit Servern hinzu ( nur für Admins) , um Informationen als Nachricht von Spielernzu bekommen:


/getall <Player> Damit bekommen Admins Infos des angegebenen Spielers zum Beispiel Xp Punkte oder In welchen Gamemode er ist

/getgm <Player> Damit bekommen Admins, den Gamemode, des angegebenen Spielers

/getpos <Player> Damit bekommen Admins die Koordinaten, den angegebenen Spielers

/getld <Player> Damit bekommen Admins den letzten Schaden, des angegebenen Spielers

/getfood <Player> Damit bekommen Admins den Hungerstand, des angegebenen Spielers

/gethealth <Player> Damit bekommen Admins die Leben, des angegebenen Spielers

/getxp <Player> Damit bekommen Admins die Xp Punkte, des angegebenen Spielers

/getop <Player> Damit bekommen Admins die Info, ob der angegebene Spieler op ist.

/getsleep <Player> Dmait bekommen Admins die Info, ob der angegebene Spieler schläft

/gkill <Player> Damit können Admis den angegebenen Spieler töten (nur Admins)

/gethelp <Player> Damit bekommen Admins nochmal Alle Cheats, die das Plugin hinzufügt

Wie schon gesagt, diese Cheats funktionieren NUR bei Admins !!! Man kann die einzelnen Cheats auch in der config.yml datei ausstellen, so das keiner auch kein Admin diesen Cheat nutzen kann. Außerdem kann man in der config.yml datei auch noch die Nachrichen, die bei bestimmten aktionen zum Beispiel wenn einer kein op ist oder dieser
Cheat ausgestellt wurde, ... .
In den nächsten Updates kommen noch andere Cheats hinzu.

Ich würde mich über ein Kommentar, Verbesserungsvorschlag oder eine Empfehlung freuen :-) .
(Stand 28.1.2014)

INFO:Du hast ein Bukkit-Server und brauchst ein spezielles Plugin, welches es noch nicht gibt oder nicht funktioniert? Dann schreib mir eine E-Mail an [email protected] , in der du deinen Plugin-Wunsch genau beschreibst. Wenn es mir möglich ist so ein Plugin zu programmieren, melde ich mich bei Dir! (alles kostenlos)

Download

Gamefiles Version Hinzugefügt Downloads
AdminSecurityV1.0.jar (5 KB) 1.0 29.01.2014 1.432



Screenshots (3)

Admin Security
Admin Security

Kategorie: Minecraft - Admin Plugins
Hinzugefügt am 28.01.2014 von jojii (Letztes Update am 16.02.2014)


Kommentare (6)


Robert's Avatar
Robert am 8/4/14

Ah cool danke. Hatte ich garnicht gesehen. :)

Antworten Antworten

jojii's Avatar
jojii am 7/4/14

Ja oben steht doch ein Link zur neuen Version (Admin securityV2.0) http://www.gamefiles.de/download/52f8e77c-7c14-499b-9712-60c95bfa7756/minecraft-admin-security-v2-0

Antworten Antworten

Robert's Avatar
Robert am 6/4/14

Arbeitest du noch an dem Mod und kommt eine neue Version?

Antworten Antworten

jojii's Avatar
jojii am 1/2/14

Danke für deine Bewertung! :-)

Antworten Antworten

McMoritz's Avatar
McMoritz am 1/2/14

Wow, ist mal ein cooles Admin Plugin!

Antworten Antworten

Robert's Avatar
Robert am 29/1/14

Der Download wurde nun von uns empfohlen. ;)

Antworten Antworten



jojii's Avatar
  • 8
  • 6
Follow