Minecraft
Helpful Cheats

  • 19.01.2014
  • 1.353
  • 5
  • 4

Dieses Bukkit Plugin fügt ein paar Nützliche Cheats zu Minecraft Bukkit Servern hinzu:

   /healthfull      Heilt alle Leben (kostet ein Cheat Punkt)

  /foodfull         Heilt alle Hungerspunkte (kostet ein Cheat Punkt)

  /flytr               Gibt einem Spieler Flugrechte (kostet ein Cheat Punkt)

  /flyfl               Nimmt  die Flugrecht wieder weg (kostet KEIN Cheat Punkt)

  /cheatpoints    Zeigt die Cheatpunkte an

Jeder Spieler, der auf den server kommt hat 10 Cheat Punkte. Wenn er den server mit zum Beispiel 3 Cheat Punkten verlässt hat wider 10 Cheat Punkte. Man  kann in der Configdatei noch einstellen, wie die Nachrichten ausgegeben werden sollen und welche Cheats genutzt werden dürfen und welche nicht. In den nächsten Updates (bald) kommen noch andere Cheats und es werden noch andere Sachen gefixt.

Ich würde mich über ein kommentar, Verbesserungsvorschlag oder eine Bewertung freuen :-) .

(Stand 19.1.2014)

INFO:
Du hast ein Bukkit-Server und brauchst ein spezielles Plugin, welches  es noch nicht gibt oder nicht funktioniert? Dann schreib mir eine E-Mail an jojii@gmx.net , in der du deinen Plugin-Wunsch genau beschreibst. Wenn es mir möglich ist so ein Plugin zu programmieren, melde ich mich bei Dir! (alles kostenlos!!!)

Download
1.0 HelpfulCheats.jar (2.94 K) 1353

Download


Like
4 User empfehlen diesen Download.

Kategorie: Minecraft General Plugins

Download hinzugefügt am 19.01.2014 von jojii
Alle Screenshots (4)

Helpful Cheats
Helpful Cheats


Alle Kommentare (5)


feilii's Avatar
feilii am 14/10/14

Geht das auch auf fremden Servern also als Cheats? Sozusagen ein hack:D

Antworten Antworten

jojii's Avatar
jojii am 24/1/14

Das ist ein Plugin, es läuft nur auf Bukkit Servern. Man öffnet einfach den Ordner indem der server installiert ist. Dann kopierst oder verschiebst du die HelpfulCheats.jar in den Ordner "Plugins" und einfach den Server neustarten. Aber wichtig es ist KEIN Mod sondern Plugin! Wenn du noch Fragen hast, dann schreib mir ---> jojii@gmx.net

Antworten Antworten

Lukas1's Avatar
Lukas1 am 23/1/14

Hi jojii, wie installiere ich den mod?

Antworten Antworten

jojii's Avatar
jojii am 22/1/14

Danke für die Bewertung Ich arbeite momentan weiter am plugin, ich hoffe es klappt noch die Woche. Mit der neuen Version kann mann sich zum Beispiel komplett unsichtbar machen auch Rüstung und ohne trank Effekt. Oder es gibt eine andere jojin. Nachricht (an und aus stellbar).

Antworten Antworten

MaxLP's Avatar
MaxLP am 22/1/14

Irgendwie gibts noch wenige cheats, aber finde den mod cool

Antworten Antworten


jojii's Avatar
  • 8
  • 6
Follow

Top Downloads des Monats