Sphax PureBDCraft Texture Pack [1.4.7]


Das ist ein sehr cooles Texturepack :D


Zur Homepage: http://bdcraft.net/

Download

Gamefiles Hinzugefügt Downloads
sphax_purebdcraft.rar (36.30 MB) 06.03.2013 16.721



Screenshots (1)

Sphax PureBDCraft Texture Pack [1.4.7]

Kategorie: Minecraft - Texturepacks
Hinzugefügt am 06.03.2013 von BreukieCrafting (Letztes Update am 06.09.2014)


Kommentare (4)


Tobui154hd's Avatar
Tobui154hd am 14/2/14

dankeschön für den LINK, und die tips :)

Antworten Antworten

Robert's Avatar
Robert am 14/9/14

Ja, finde ich auch hilfreich.


miney's Avatar
miney am 24/7/13

eine ausführliche anleitung zum Sphax PureBDCraft pack inkl. installation und download der neuesten version 1.6.2 findest du unter http://www.minecraft-mod.de/texture_packs-sphax-purebdcraft/

Antworten Antworten

Gatlingbird's Avatar
Gatlingbird am 16/3/13

Kurze Frage, Wenn ich die Datei runterlade und in meinen Texturenpaket Ordner lege, den McPatcher Patchen lasse befindet sich das Texturenpaket nicht in meiner Auswahl? Kann mir jemand helfen, denn das ist in sehr schönes Texturenpaket was ich gerne ausprobieren möchte =)

Antworten Antworten



BreukieCrafting's Avatar
  • 108
  • 559
Follow