Patch 1.14.11

Spiel-Update für: 1.14/2.9/3.5/4.2
Bevor du das Spiel-Update installierst, musst du unbedingt erst fehlerhafte Dateien suchen und entfernen, die das Spiel verlangsamen können. Folge bitte erst diesen Schritten bevor du das Update installierst
  • Wenn du ein Objekt namens "Girl Doll Dressed" im Launcher unter "installierte Inhalte" hast, deinstalliere es bitte.
  • Bitte entferne auch folgende Datei:38a68fe04da61a6aa65f939d77fbc37.package. Gehe dazu in deinen DCBackup-Ordner (C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\DCBackup). Suche die Datei (z.B. mit der Suchfunktion) und lösche sie.
  • Wenn du diese Datei in deinem DCBackup-Ordner hattest, könnte sie sich selbstständig an deine Uploads angehängt haben. Wenn du diese Datei also hattest und kürzlich etwas in deinen Launcher geladen hast, enferne diese Uploads bitte aus deinem Export-Ordner und deinem Launcher.

Dieses Spiel-Update beinhaltet:
  • Dahingeschiedene verwandte Sims erscheinen während Aufenthalten in Ägypten, China oder Frankreich nicht mehr als lebendige Sims im Familien-Stammbaum.
  • Skizzen, die ein Sim am Zeichentisch anfertigt, werden nun korrekt unter Berücksichtigung des Malereifähigkeiten- und Job-Levels bewertet.
  • Sims laufen nicht mehr auf dem Wasser, wenn sie Bilder an Pool-Wänden betrachten.
  • "Fehler 13" tritt nun nicht mehr auf, wenn das Spiel kurz bevor der Sim des Spielers einem anderen Sim ein Umstyling verpasst gespeichert wird.
  • Geisterjäger können die Interaktion "Banshee-Verbanner zeigen" nicht mehr bei Kindern anwenden.
  • Der aktive Haushalt kann nun im Stadt bearbeiten-Modus problemlos gewechselt werden.
  • Sims konnten nicht angeln, wenn sich bestimmte Samen in ihrem persönlichen Inventar befanden. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Die Datenspeichernutzung beim Löschen von Grundstücken im Stadt bearbeiten-Modus wurde optimiert.
  • Die Datenspeichernutzung für die Bearbeitung komplexer Häuser im Kauf-Modus wurde optimiert.
  • Sims verlassen jetzt die Polizeiwache, wenn sie die Interaktion "Niedere Polizeiarbeit erledigen" verwenden und gestresst sind.
  • Das Spiel friert nun nicht mehr zeitweilig ein, wenn der Spieler auf und von Heimatgrundstücken routet, die in Stadt bearbeiten mit dem Spielwelt Editor platziert wurden.
  • Skulpturen an der Kunst-Werkbank verlieren nicht mehr ihre Funktionalität, wenn im Kauf-Modus eine Ziehen-Interaktion abgebrochen wird.
  • Der Heim-Salon verliert nicht mehr seine Funktionalität, wenn der Spieler auf das Hauptmenü zugreift, während er ein Umstyling bei einem Sim vornimmt.
  • Kleptomanische Sims können nun nicht mehr die mit der Grubenmaschine ausgehobenen Löcher stehlen.
  • Spieler können nun im Stadt bearbeiten-Modus des Spielwelt Editors keine Grundstücke mehr auf Bürgersteigen platzieren.
  • Von Sims an der Kunst-Werkbank angefertigte Skulpturen funktionieren nun korrekt, nachdem sie gespeichert und wieder ins Spiel geladen wurden.
  • Feuerwehrwagen behalten nun ihre Funktionalität, nachdem sie in Ägypten, China oder Frankreich benutzt wurden.
  • Privatermittler können nun alle Fälle komplett abschließen.
  • Sims in der Feuerwehr- und Geisterjäger-Karriere können nun ihre Karriere fortsetzen, nachdem der Haushalt in der Bibliothek gespeichert und dann wieder in der Nachbarschaft platziert wurde.
  • Sims werden jetzt nicht mehr unsichtbar, wenn ein gespeichertes Spiel geladen wird.
  • Der Lebenswunsch "Besitz vor Eigentum" wird nun erst erfüllt, nachdem genügend Objekte gestohlen wurden, um den angegebenen Wert in Simoleons zu erreichen.
  • Schrottplätze können nicht mehr als Immobilien erworben werden.
  • Inhalte aus Die Sims 3, die mit der Launcher-Version von Die Sims 3 Traumkarrieren hochgeladen werden, funktionieren nun fehlerfrei.
  • Das Animationsfenster der Interaktion "Fang an, zu sammeln!" des Aufsammlers (63294) wird nun korrekt angezeigt.
  • Verbesserte Feuerlöscher bleiben nun in der verbesserten Version erhalten, nachdem das Spiel gespeichert, geschlossen und wieder geladen wurde.
  • Beim erneuten Laden einer Speicherdatei verschwinden nun keine Haushaltsmitglieder mehr.
  • Die Stimmung "Von großer Vorlesung fasziniert" ist nun mit einem Icon versehen.
  • Nachbarn, die nicht zum aktiven Haushalt gehören, beenden das Sim Gnubb-Spiel nun korrekt.
  • Sims, die an der Erfinder-Werkbank Feuer fangen, können nun gelöscht werden, nachdem die Feuerwehr angerufen wurde.
  • Beziehungen werden bei Reisen nach Ägypten, China oder Frankreich nun nicht mehr annulliert.
  • Sims werden nicht mehr am Weitergehen gehindert, nachdem der magische Wäsche-Helfer Abrakadabra verschwunden ist.
  • Das Spiel stürzt nicht mehr ab, wenn selbstständige Sims sich den Wecker stellen.
  • Erstelle eine Welt funktioniert nun problemlos, sobald Die Sims 3 Traumkarrieren installiert wurde.
  • Kleine und mittelgroße digitale Bilderrahmen schweben nun nicht mehr in der Luft, nachdem ein gespeichertes Spiel geladen wurde.
  • Sims jubeln nun nicht mehr endlos weiter vor dem Rathaus, wenn nach einer Feier der aktive Haushalt gewechselt wurde.
  • Mit der Grubenmaschine ausgehobene Löcher können nicht mehr von Erfindern gesprengt oder geborgen werden.
  • Die magischen Gartenzwerge aus Traumkarrieren funktionieren nun korrekt.
  • Nach dem Alterungsprozess haben Sims nun keine kaputten oder seltsamen Frisuren mehr.
  • Verkauft ein selbstständiger Erfinder seine Erfindungen an das Kommissionslager, werden die Verkäufe nun korrekt für seine Beförderung angerechnet.
  • Sim-Animationen brechen nun nicht mehr, wenn die Interaktion "Tattoo anbieten an ..." verwendet wird.
  • Nur Mac: Der Text der tschechischen Version des Launchers erscheint nun nicht mehr gebrochen.
  • Nur Mac: Beim digitalen Download kommt es nun nicht mehr zu Abstürzen des Launchers.
  • Nur Mac: Die Icons im Launcher werden nun korrekt angezeigt.
  • Nur Mac: Beim Platzieren von Grundstücken im Stadt bearbeiten-Modus des Spielwelt Editors kommt es nun nicht mehr zu Abstürzen.

Download

Gamefiles Hinzugefügt Downloads
Sims3_1.14.11.007002_from_1.12.70.006002.exe (26.77 MB) 27.03.2012 43



Kategorie: Die Sims 3 - Patches
Hinzugefügt am 27.03.2012 von Robert (Letztes Update am 09.11.2013)


Kommentare (0)




Robert's Avatar
  • 48
  • 330
Follow